Beauty | Juvia's Place - The Nubian 2

Dienstag, Dezember 12, 2017

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Paletten von Juvia's Place liebe und vergöttere!!
Meine Erste war Die Nubian also ist es ganz klar, dass ich die Fortsetzung auch haben wollte.

Also wurde es nach Grün, Pink und Rot nun Gelb!

Die Rückkehr der Schönen und zwar doppelt so groß!
Ja, die Pfännchen sind riesig und genauso gut pigmentiert wie die Nubian 1!


Die Verpackung ist natürlich im klassischem Juvia's Place Karton und Zeichenstil welchen ich ohne Ende feiere!!


Swatches



Geris Thoughts 🦄

Die Farben sind mega pigmentiert, große Pfännchen, nicht an Tieren getestet, vegan und alltagstauglich.
Was soll ich noch sagen?
Es ist bereits meine 3. Juvia's Palette, ich ziehe sie allen anderen Herstellern vor.
Scheiße, ich würde denen sogar meine Seele verkaufen.
Ganz große Fanliebe hier.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, die Deckkraft ist ja übelst geil!
    Was für eine Palette!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so tolle Farben! Wow!

    Die Palette sieht super aus!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. mega palette! die farben stehen dir sicher toll <3
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, wirklich eine schöne Palette =) es gab kurz vor Weihnachten son tolles Palettenbundle von denen, aber da ich ECHT viel Kosmetik seit November geshoppt habe (davor war ich ziemlich brav ^^) musste nun mal Schluss sein, sonst kann ich das alles gar nicht benutzen :D
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate