Beauty | Catrice Vinyl vs Velvet

Mittwoch, Dezember 27, 2017

Ja ja ja die LE von Catrice ist mal wieder an den Modetrends angelegt. Bla bla bla. Juckt mich nicht.
Was mich juckt, sind die Farben und die Quali.
Also wurden es die beiden Lidschatten-Quads und ein Lippie [man hat ja nix], pardon, DUO-LIPPIE!


Die Verpackung mit dem Kupfergold find ich nice, besonders bei den Quads obwohl Fingerabdruckalarm ganz großes Tennis ist.


Die Quads kommen in 2 Farbwelten.
Grunge in Vinyl
Copper Composition
So in etwa.


Geswatched beide im Vergleich
oben Grunge in Vinyl
unten Copper Composition


Kommen wir zum Duo Lippie in Brown Either or.
Das ist ne ganz geile Idee.
Eine Seite glänzender Lippie in Braun und die andere ein braunes Lippenpuder mit Applikator.

Lippenstift


Lippenpuder


Swatches




Geris Thoughts 🦄

Die Lidschattenquads haben mich echt überrascht da sie besser pigmentiert sind als die anderen Paletten vorangegangener LEs.
Die Farben sind schön in der Zusammenstellung und sie lassen sich leicht auftragen.
Das Lippieduo bereitet mir eine Hassliebe.
Der Lippenstift ist mega.
Geiler Auftrag, geiles Tragegefühl, geile Farbe, toller Halt. Perfekt.
Das Puder sieht aus wie Kakao und der Auftrag ist eine Katastrophe!
Es sieht aus als hätte man Kakaopulver auf den Lippen.
Alles in Allem gefällt mir die LE ganz gut und auch die Nagellacke sahen schön aus nur lebe ich da etwas abstinenter!

Wie findet ihr die LE?

You Might Also Like

1 Kommentare

Like me on Facebook

Translate