Beauty | Catrice Dazzle Bomb

Sonntag, Dezember 10, 2017

Rossmann scheint mich wohl arm machen zu wollen.
Erst die Dream On LE von RdL und jetzt Catrice.

Rückblende Dezember 2016
Mariah bringt für MAC einen Lippie raus (ok es waren mehrere aber dieser Eine 😵) in den ich mich Head over Heels verliebe.
"I get so OOC" und ich befinde von nun an Glitzerlippenstifte oder wie Maccines sagen "Frost Finishes" für ein Muss.

Mein Vorsatz für 2017 war, sagen wir mal so, etwas wankelmütig und ich schob die Frosties auf Eis.

Dann kam die MAC Snowball LE und ich dumme Schnarchnase verpasste sie.

Nun zurück in's Heute!

Catrice hat Glitzerlippies in der Dazzle Bomb LE und ich musste 3 mitnehmen.
Die Verpackung ist jetzt nicht ganz Snowballmäßig aber gut manchmal muss man Abstriche machen auch wenn es glitzert.


Es wurden Precious Plum, Radiant Red und Bronzed Reflection.

Precious Plum 

Ist für mich ein Braun mit lila Glitzerpartikel.


Radiant Red

Ein warmes Kupferrot mit goldenen Glitzer.


Bronzed Reflection

Bronze mit goldenem Glitter.


Swatches


Geris Thoughts 🦄

Der Auftrag ist total easy denn sie gleiten smoother als ein Schlitten über die Lippen.
Das Tragegefühl ist cremig und sehr angenehm.
Die Pigmentierung ein Wahnsinn!
Die Haltbarkeit, nun ja, gibt Besseres.
ABER die Farben sind der Wahnsinn und das für 4,49€??????????
Mädels holt sie euch, ich bin wirklich vollends begeistert!!!!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ohhhh was für tolle Farben! An Lippies kann ich auch gar nicht vorbei gehen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach ganz tollen Lippenstiften an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben die du super tragen kannst. :-)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach die habe ich im Laden auch angeschmachtet :D die Verpackung ist echt schön. Ich trage allerdings echt so selten Lippenstift (auf schmalen Lippen verschwindet es so schnell...und sieht dann doof aus ^^), dass ich keine Lippensachen mehr kaufen will...

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate