Music | Talib Kweli - Radio Silence

Mittwoch, November 22, 2017

Wenn ich nach meinen Lieblingsrappern gefragt werde fallen immer bestimmte Namen:
Pac, Nas, Common, Mos Def und Talib Kweli [Black Star]!
Ich bin ein Fan des Conscious Raps.
Rap als Kunstform, die Politik und sozialkritische Themen in Angriff nimmt.
Ich liebe tiefgründige Lyrics und wenn der Beat und die Basse noch stimmen:
Lawd Have Merrrcy

Einer der Conscious Rap-Veteranen ist Talib Kweli und Eardrum immer noch einer meiner Klassiker, der ständig gehört wird.
Und nun issa wieda da, der gute Talib [Quali]!


Voller Vorfreude stürmte ich mich auf Radio Silence und gerade auf'm Crosstrainer brauche ich Abwechslung.
Talib ist zurück, olskool, lyrisch scharf und eine Produktion die Nas' Prophezeiung in den selbigen Sarg wirft.
Hip Hop lebt!


Hilfe hat Kweli von Anderson .Paak, Jay Electronice, Bilal und ja auch Waka Flocka bekommen.
Traveling Light ist ausserdem noch von Kaytranada [Kann er das? Kanada!] produziert und würde perfekt als Titelsong für Creed 2 fungieren.
Soulful, olskool und Beats, die an die guten alten 90s erinnern.

Hört einfach mal rein!



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Guten Morgen, nun, ich muss gestehen, dass ich keinen der genannten Namen kenne. Trotzdem höre ich diese Musik ab und an ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I see that you have a fantastic blog!
    I really like your design and that's how you write :)
    I like to be in touch with so great
    and inspirational blogs. That's why I wanted to ask
    follow for follow?
    I greet the warmth from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Inspiration! Ich liebe Rap oder allgemein HipHop auch sehr. In deine Auswahl werde ich mich auch gleich mal einhören:)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate