Lipstick Love | MAC Peachstock

Samstag, November 11, 2017

Es war wieder Zeit einen Lippie aus dem Standardsortiment zu kidnappen.
Ich wollte wieder normal sein.
Normale Töne.
Alltagstauglich und so.
Aber was ist schon normal?

Honeylove?
Peachstock?
Creme d' Nude?


Yessir, goldene Mitte.
Swatches gegooglet und nach all den Jahren weiß ich es immer noch nicht besser!
Peachstock sah so wunderbar aus.
So peachynude und einfach nur schön.


Bei Anderen.


Voller Vorfreude empfing ich mein MAC Package und sah mich schon mit Nude Lippen und Smokey Eyes durch Hannover ziehen.


Don't get me wrong, die Farbe ist nice.
Bei Anderen.


Bei mir sieht er nämlich aus wie ein Concealer.
Peachstock ist super pigmentiert, super Finish was ich so liebe - Satin und ein peachynude was eigentlich perfekt ist.

Bei Anderen.

Direktvergleich mit Kinda Sexy



Geris Thoughts 🦄

Haltbarkeit wie man sie von MAC kennt, super.
Tragegefühl angenehmer als die matten Finishes.
Aber da ist das Problem mit dem Concealerton.
Also landete er bei meiner Mutter, die total auf solche hellen Töne steht.
Für hellere Hauttypen ein super Nude, für mich leider Katastrophe.



Welche peachy Lippenstifte könnt ihr empfehlen?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mit den Locken siehst du richtig Hammer aus wow *_* Ich finde die Farbe total schön.
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Look trotz bisschen Concealer Look schön - aber wenn Deine Mama Freude am Lippie hatte, war er's ja wert :)
    Ich kann Dir leider keinen peachfarbenen Lippenstift empfehlen, da ich die nie trage (sieht bei mir doof aus) aber im Moment stehe ich total auf die Lingerie-Reihe von Nyx - kennst Du sicher oder?
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lingeriereihe von NYX mag ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  4. Wie schon auf Instagram geschrieben: du bist soo schön, du kannst alles tragen 😍

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht an dir wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Knallige Farben mag ich an dir viel lieber! Du kannst das sehr gut tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Mega geil, die Farbe ist wie für dich gemacht!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend.
    Die Farbe sieht wirklich MEGA bei dir aus. Nach so einer Farbe habe ich schon sehr, sehr lange gesucht und endlich gefunden.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche,
    Sandra.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate