Lipstick Love | Colourpop Ultra Glossy Lip Wolfie

Dienstag, November 21, 2017

Ja so langsam arbeite ich mich voran mit der Mission:
"Alle Lippies testen"

Und Heute haben wir einen Knaller und zwar eine Fehlproduktion von Colourpop!
Als letztes Jahr die Ultra Glossy Liquids von CP released worden, griff ich, nein ich schlug zu, und gönnte mir einige von ihnen.
Unter Anderem natürlich auch Wolfie.
Weil Haben ist ja besser als Brauchen.
Da sind wir uns glaube ich einig.


Sie kamen an und ich wunderte mich warum auf der Hülse Ultramatt stand. Ich wollte Glossy!!!!
Nach Rücksprache mit CP handelte es sich um ein Produktionsfehler.
S'okay.
Kann passieren.
Hab ja noch so einen Kandidaten davon.


So Wolfie überraschte mich aber nochmal.
Denn nicht Fleisch und nicht Fisch sondern Extra Extra, ist die kleine Wölfin.
Glossy mit Metallic!
HA!



Swatch



Geris Thoughts 🦄

Was soll ich sagen?
Ich liebe ihn und fühle mich schrecklich, ihn euch nicht früher vorgestellt zu haben!
Er hält zwar nicht sehr lange aber dafür sieht er wirklich sehr schön auf den Lippen aus und funktioniert auch wunderbar als Topper!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der sieht sooo geil aus!
    Was für eine unglaublich schöne Farbe!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem steht dir die Farbe auch wirklich ganz wunderbar, mir gefällt er. :) Von Colourpop mag ich die Lippie Stix sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super gut und du hast echt tolle Lippen <3 xx

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich ganz toll aus *_* bei mir ist vieles neues von CP auf dem Weg...allerdings alles nur für die Augen :D

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate