Beauty | Catrice DAWID TOMASZEWSKI

Dienstag, November 07, 2017

Oh Gott ich bin spät, ich weiß.
Sorry aber muss ja jetzt Einiges aufholen.
Im Oktober lief ich mal wieder durch Rossmann und ja, ich stehe dazu, ich mag Catrices LEs trotz diverser Enttäuschungen.
Da war er, der Aufsteller, der mich schon einige Male zum Verzweifeln gebracht hat.
Dawid Tomaszewski war dran für Catrice zu werkeln.
Dawid who?
Ist ein halb-polnischer Designer, der angeblich total bekannt ist aber an mir mal wieder vorbeigegangen ist.
Oh well, f*** it, hauptsache die LE ist geil.


Verpackungstechnisch bin ich ja Opfer und die Lippiehülsen [ja, ich hab mir nur Lippies mitgenommen da Lidschattenpaletten aus den LEs wirklich deprimierend für mich sind] sehen tatsächlich etwas aus wie die aus der Kaviar Gauche LE letztens.
Gold verschnörkelt mit Schrift und wirklich sehr edel.


Die Farben find ich auch sehr spannend, lilabraun und rot.
Nice, kann man bestimmt was mit machen.



Unconventional Violet

Eine wirklich unkonventionelle Farbe wobei mich ja nix mehr schockt oder mir unkonventionell erscheint.
Ein mattes Bordeauxbraunlila würd' ich pauschal mal so sagen.
Auftragen lässt er sich super und Pigmentierung klasse.
Haltbarkeit auch völlig ok.


Lucy's Red

Blaustichiges Rot was mich ein wenig ein Ruby Woo [den ich natürlich nicht habe!!!] erinnert.
Also hab ich ihn neben Relentlessly Red [MAC] und Diva [MAC] geswatched.


Auch er lässt sich super auftragen und ist matt.



Geri's Thoughts 🦄

Ich war wirklich skeptisch da die Catrice LE Lippies mich eher enttäuscht hatten aber ich bin wirklich begeistert.
Unconventional Violet ist jetzt nicht so meine Farbe aber dafür flashed mich Lucy's Red total.
Die Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut und auch optisch sehen die Lippies sehr schön aus.
Auge knutscht halt mit.

Habt ihr euch auch was aus der LE geholt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe es einfach, wenn du Lippenstifte vorstellst, du Schönheit 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Ich habe mir nichts aus der LE geholt. Kaufe irgendwie total wenig schminke :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! gefällt mir wirklich sehr gut! Super Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  4. Beide Töne sind ja wie gemacht für dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Geri, du liebe, dein Text ist mal wieder herrlich amüsant...und der rote Lippe steht dir sooo gut. Ich will doch bei deinen Texten ein Buch von dir :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate