Music | Mary J. Blige Strength of a Woman

Montag, Mai 01, 2017

OMG Queen of Hip Hop-Soul Mary is back und das Internet schickte schon Wochen vor ihrem Release Memes wie wild hin und her.
Denn wir wussten bereits:
This time it's gonna be personal!
Good ole "not gon cry" Mary lässt uns an ihrer "Family Affair" teilhaben.
Ja eine Scheidung ist hart und dauert etwas zu verarbeiten aber wie macht man das am Besten?
Genau, Album droppen!
Und das tat die gute alte Mary.



Skeptisch hörte ich am Freitag in das neue Werk und befürchtete Modern R&B aka seichten Pop und wurde Gott sei Dank kläglich enttäuscht.
Wenigstens bleibt sich Mary selbst und uns treu wenn das schon ihr Ex-Mann nicht tat und ich schwinge meinen dicken Booty genüsslich auf dem Crosstrainer zu Thick of it.
Ich werde Zeugin des ganzen Ehedramas und höre wie Mary sich die Seele aus dem Leib singt.
Während meines Cardios drifte ich in die späten 90er und fühle mich umgeben von fetten Bässen, souligen Produktionen extrem nostalgisch.
Gut auf Kanye hätte sie bei Love Yourself verzichten können da man leider merkt wie die Sukkubi Kardashians ihm das Leben ausgesaugt haben.
Aber der Knaller kommt auf Telling the Truth denn da hat sich die Gute mit Kaytranada zusammengetan, der einzige Elektro-Producer, den ich an mein Ohr lasse!




Alles in Allem ist das Album strictly Olskool mit einer reiferen Mary und erfreut jedes wahre HipHopSoul Herz.



Hört einfach mal rein!


You Might Also Like

0 Kommentare

Translate