Lipstick Love | Kylie Jenner Leo

Mittwoch, Mai 24, 2017

Ich habe vor einiger Zeit die Kylie Jenner Birthday Edition von einer sehr lieben Dame geschenkt bekommen bis mir aufgefallen ist, dass ich die Hälfte bereits in Normalgröße besitze.
Was sich als absoluter Junkiealltag zeigte, stellte sich im Nachhinein sehr nützlich raus denn ich war mir nicht sicher ob die Kylies aus der B.Day Edition real oder fake sind.
Sorry, ich weiß geschenkter Gaul und sein Maul aber bevor ich Swatches und Reviews zeige, will ich mich da absichern.

Und so griff ich zu Leo denn es war etwas wild in meinem Leben in letzter Zeit.
Hörte ich doch oft man müsse mich zähmen, ja gar stur und schroff wäre ich.
Also musste ich meinem Ruf gerecht werden und miaute und kratzte etwas an meinem Image.




Leo ist aus der Kylie Birthday Edition und ich finde ehrlich gesagt die Größe sehr nice.
Aufbrauchen ist für uns Junkies ja eh ein Fremdwort und platzsparend immer das Krux.
Leo ist Kylies Sternzeichen und soll alle Löwinnen huldigen.


Er ist eher schwierig um es mal vorsichtig auszudrücken.
Bordeaux-Rot was aber irgendwie bei mir mehr Dunkelbraun-Rot ist.
2 Schichten und das Ding sitzt.


Swatch


Tagliatelle avec Knoblauch + Öl + Scampi und Tiramisu und das Ding sitzt.
Haltbarkeit ist auf jeden Fall realer als der komplette Kartrashian und Jenner-Clan.


Mag ich Leo?
Ja, ich find ihn schon nice allerdings braucht es bei solchen Farben immer einen kompletten Look mit dramatischen Augen.
Für den Alltag mit getuschten Wimpern und good to go ist Leo wirklich zu demanding.
Dennoch hätte ich ihn mir auf den Lippen mehr so wie im Swatch gewünscht, nicht so vollkommen dunkel.


Um es kurz und schmerzlos zu machen.
Kylies Liquids sind jetzt nicht unbedingt das Must Have ever und man muss dem Teufel persönlich seine Seele verkaufen um überhaupt an die Dinger ranzukommen.
Weil Deutschland, Zoll, Import, Inhaltsstoffe are a motherfucker like crazy und es gibt genug Alternativen, die sogar besser sind.
Selbst der nervige Jeffree hat qualitativ bessere Liquids, Huda, Colourpop hat sich in den letzem Jahr gemacht.
Bei Kylie bezahlt man für den Namen.
Punkt.

Wie findet ihr die Kylies?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sowas von geil die Farbe!
    Ich liiiiiiebe solche dunklen Töne!
    Habe gerade eine neue Marke an Liquids auf meinem Blog vorgestellt, wären die was für dich? :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll und steht dir super!!! Könnte mir aber auch vorstellen, dass er zu nem dezenten Amu auch super aussehen würde...so Schneewittchen-Like. Das wäre dann allerdings eher was für den Herbst. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar nix von Kylie, aber insgeheim hätte ich doch schon sehr gerne etwas von ihr :D. Die Farbe steht dir mega gut *_*

    Danke Schnecke, das freut mich riesig :*
    <3

    AntwortenLöschen

Translate