Lipstick Love | Clinique Long Last Soft Matte Crimson Red

Sonntag, Mai 21, 2017

Vor genau 18 Jahren habe ich meinen ersten Clinique Lippenstift bekommen.
Plus Foundation!!
Ich war begeistert obwohl meine jugendliche Haut damals wirklich kaum Make Up brauchte.
Damals bestand die Auswahl nur aus High End Sachen. Dior, Chanel, Lancôme, YSL und Shiseido, Kanebo, Clinique machten ihre Runden.

Jahre später war der Beautymarkt so gesättigt, dass man die guten alten Oldies einfach alt werden ließ und zu den Newcomern griff.

Letztes Jahr fand ich den Opa Clinique also wieder, zwar in Form eines Douglas Goodies aber das ist ja Leggings wie Hose.


Die Verpackung ist natürlich ultraniedlich und es handelt sich um eine kleinere Ausgabe des Long Last Soft Matte Lippies aber bei meiner Rotsammlung wünschte ich mir mittlerweile, dass die Lippies kleiner werden würde.
Aufbrauchen und so.


Viel gibt es zu dem Clinique Lippie nicht zu sagen außer:
Geil.
Und: Wieso hab ich Clinique damals ins Seniorenheim verfrachtet?



Der Auftrag ist angenehm einfach, das Tragegefühl wunderbar und obwohl er matt sein sollte, schimmert er etwas was ich momentan begrüße da ich matt irgendwie nicht mehr mag.


Die Farbe ist ein blaustichiges Rot und ein Klassiker, der immer geht.


Vergleich
Unten Sleek Vixen



Die Haltbarkeit ist sehr gut und man hat nicht das Gefühl, dass sich Hautfetzen beim Entfernen des Lippies lösen.
Ich werde definitiv die Clinique Lippies öfter mal knutschen.



Wie findet ihr die Lippies von Clinique?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe rote Lippen und deine Lippenform 😍

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist auch wunderschön, du findest immer die tollsten Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie noch gar nicht ausprobiert, aber die Farbe die du vorgestellt hast finde ich super toll! Die Farbe steht die einfach hammermäßig :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen

Translate