Fail of the Month | April

Mittwoch, Mai 03, 2017

↓Wake up, wake up, it's the fail of the month↓

Ich denke einige Produkte sollten ihre 5 Minuten Ruhm nicht bekommen.

Daher schmeiß' ich sie alle in einen Topf und benenne ihn Fail.

Jeffree Star Queen Bee

Als ich mir dieses Summer-Bundle von Jeffree Star letztes Jahr holte war ich geblendet von "LIMITED".


Wieviel Gewicht dieses Wort doch bei uns Junkies hat ist Wahnsinn.
Und ganz ehrlich?
Gelb?

Wieso zur Hölle brauchte ich Gelb und vor allem was zur Hölle stimmte in dem Moment nicht in meinem Kopf?
Wir werden es wohl nie erfahren, denn Queen Bee lag sehr lange in meiner Test-Ecke und ich grübelte mir die Birne wund wann ich denn Queen Bee nun endlich tragen wollte.
Dann ergriff mich die Kreativät und ich griff zur Bienenkönigin.
Was soll ich sagen?
Nicht nur ich hatte bei Queen Bee einen an der Waffel, Jeffree auch.
Klebrig, fleckig, bröckelig und eine einzige Katastrophe.
Und scheiße sieht gelber Lippie bei mir auch aus.


Jeffree Star Nude Beach

Suprise, Suprise noch ein Jeffree!
Und es tat mir weh, so weh denn die Farbe Nude Beach ist mega geil.


Helles Peach was zu gebräunter Haut einfach nur knallt.
Was kann da schief gehen?


Ganz einfach die Textur und die Pigmentierung.
6 Schichten(!!!!!!!) später hab ich ein einigermaßen deckendes Ergebnis was dann aber spätestens beim Reden bröckelt.
Scheiße denn die Farbe ist so geil.



Catrice Garden View [Marina Hoermanseder LE]

Ja, typisch Gerald halt.
Nagellack gegrabscht [übrigens der Rest der LE kommt übermorgen auf den Blog] und beim Auftragen gewundert wieso er so matt ist.
Yup, mal wieder nicht gesehen, dass Matt draufsteht und auch MATT drin ist.
Die Farbe ist ok, mehr so Schlammleiche aber das matte ist schon echt fies.



Wie ihr seht hält sich das Ganze in Grenzen und es sind jetzt nicht überwiegende Fails, Gott sei Dank.

Was waren eure Fails des letzten Monats?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das AMU ist der Hammer aber der Lippenstift geht wirklich nicht.
    Star Nude Beach wäre auch mein absoluter Favorite gewesen.

    Es gab nur ein Fail und das war das Duschpeeling von Traclemoon. Meine Haut war danach total am Jucken, nichts half.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist der Hammer aber der Lippenstift geht wirklich nicht.
    Star Nude Beach wäre auch mein absoluter Favorite gewesen.

    Es gab nur ein Fail und das war das Duschpeeling von Traclemoon. Meine Haut war danach total am Jucken, nichts half.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geri

    Solche Berichte mag ich auch sehr gerne, danke Dir für Deine Meinung und Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Gelbe Farbe.. was habe ich mir dabei gedacht? Ja das frage ich mich auch immer, wenn ich meinen Kleiderschrank oder mir meine Schminksammlung ansehe. Ich fühle so mit dir :D

    AntwortenLöschen
  5. urks ^^ gerade die Lippenprodukte finde ich aber echt schade, da die ja auch nicht günstig sind. Mir gefallen da beide Farben nicht :D aber vielleicht kannst du sie als bunten Liner verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es ja :/ das werde ich definitiv mal testen

      Löschen
  6. Hast du die Farben mal als Eyeliner probiert? Könnte ich mir gut vorstellen ... ah schrieb Talasia auch :D wäre eine Idee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, soweit hab ich mal wieder nicht gedacht :D

      Löschen
  7. Nude Beach ist ja mal eine Hammer Farbe! *-* Schade, dass man den so schichten muss. :-(

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Jefree Star Liquid Lipsticks so schlecht sind, da würde man was anderes erwarten :(
    Naja viele Leute benutzen Liquid Lipsticks auch als Eyeliner, da kannst du ja mal schauen ob du so Verwendung für die beiden findest ;)
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen

Translate