Lipstick Love | MAC X Kaliardos Bloodstone und Tricolour Lipglass [Make Up Art Cosmetics LE]

Freitag, April 14, 2017

Irgendwie warte ich schon seit Monaten vergebens auf eine coole LE von MAC.
Letztes Jahr haute MAC eine nach der anderen raus und man musste schon Privatinsolvenz anmelden aber dieses Jahr ?
MAC holte sich also James Kaliardos, Kabuki und Diane Kendal ins Boot um eine Make Up Art Cosmetics LE zu launchen.
Irgendwie hat mich nur der rote Lippie von Kaliardos geflashed aber ich bin momentan eh schwer zu begeistern und anzufixen.
Mein Geldbeutel freut's.


Und so wurden es Bloodstone und der Stratosphere Gloss.
Verpackungstechnisch nicht unbedingt was für die Augen aber als Sammler sieht man sowas nicht eng.


Bloodstone ist ein kühles Rot mit leichtem Perlschimmer und echt wunderhübsch.
Der Auftrag ist creamy und das Tragegefühl top.


Allerdings ist es jetzt kein Rot was frau nicht schon irgendwo zwischen 100 Lippenstiften hat.



Vergleichsswatches

Oben Russian Red
Mitte Bloodstone
Unten MAC Red


Tricolour Lipglass



Er sah so gut aus. 3 Farben wie ein geschichtetes Dessert und ich war so gespannt.
Und was passiert?
Einmal mit dem Applikator durch den Gloss und zack trennen sich die Schichten schneller als ich das Dessert platt machen könnte.

Und was kommt heraus?
Transparenter Gloss mit Glitzerpartikeln.

Nicht's für mich da ich von Natur aus schon so extreme blasse und fleckige Lippen habe, dass ich was Deckendes brauche.
Ich werde ihn als Topper benutzen da er null klebrig ist.





Alles in Allem ist es ein weiteres Rot geworden welches ich zwar mag aber nicht unbedingt als LE bräuchte.



Aber James Kaliardos scheint voll ein korrekter Typ zu sein!



Nachtrag: der gute James ist megacool!

Wie findet ihr die LE?
Was habt ihr euch davon geholt?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Lippie sieht so klasse aus Süße!! Klar so ein Rot ist nicht unbedingt "außergewöhnlich" aber dennoch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Afro steht dir mega gut und passt perfekt zu dem Lippenstift.

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lippi ist ein Traum.
    Mein klarer Favorit. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Der rote Lippenstift sieht toll aus und steht dir super, besonders in der Kombi mit den roten Haaren. Du siehst einfach Hammer aus! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate