Lipstick Love | Kylie Jenner Candy K

Freitag, April 28, 2017

Ja, ich hab mir eine kleine Auszeit genommen und brauchte etwas Detox für meine Seele.
Hat der Ein oder Andere ja auch schon auf Facebook gelesen.
Aber ich bin back like cooked crack, yep und ich hoffe besser als zuvor.

Ich habe vor einiger Zeit die Kylie Jenner Birthday Edition von einer sehr lieben Dame geschenkt bekommen bis mir aufgefallen ist, dass ich die Hälfte bereits in Normalgröße besitze.
Was sich als absoluter Junkiealltag zeigte, stellte sich im Nachhinein sehr nützlich raus denn ich war mir nicht sicher ob die Kylies aus der B.Day Edition real oder fake sind.
Sorry, ich weiß geschenkter Gaul und sein Maul aber bevor ich Swatches und Reviews zeige, will ich mich da absichern.


Und das Resultat ist:
Optisch sehen sie Fake aus aber die Farbe ist 1:1 dieselbe [ich habe Candy K als Original und daneben geswatched] und ja, ich bin das ultimative Risiko eingegangen und habe sie auf meinen Hyaluron-Lippen getestet und OMG was ist passiert?
Nix.
Gar nix.
Sie hielten genauso gut wie die Kylies, ließen sich genauso gut auftragen und ja, das Einzige was anders ist, ist das Klebchen unten.
Dennoch wollte ich ihn euch zeigen weil Gold und so.


Nun muss ich sagen:
Wenn die Dinger fake sind bin ich echt erschrocken, dass sie 1:1 in jeglicher Hinsicht (abgesehen vom Klebchen!!) Kylies ähneln und bezweifle nun die Preisfindung bei Kylie, oh well.


Candy K ist ein Rosenholz mit leicht orangem Unterton und das typische Kylie Jenner Braun-Nude wofür sie berühmt geworden ist.


Im Vergleich

Oben MAC Taupe und Links MAC Twig



Also dachte ich, Kylie Jennerisch kann ich bestimmt auch und probierte mich mal als Geili-Kylie.
Ich versagte aber es kommt ja auf den Lippie und innere Werte an.


Wie gefallen euch überhaupt die Kylies?
Sind sie den Hype wert?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde die Kylies mega, habe zwar noch nix von ihr aber irgendwann will ich mir auch etwas davon hohlen :D. Die Farbe ist so geil *_*

    Dankeschön Schnecke, ich knutsche und drücke dich dann mal ganz lieb :D <3<3 :**

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate