Lipstick Love | Urban Decay Vice Tryst

Mittwoch, März 29, 2017

Es ist kein Geheimnis das ich mich in die Vice Lippies verliebt habe.
Preislich günstiger als MAC und qualitativ deutlich besser!
Also hab ich letzte Woche 20% plus meinen Geburtstags 5€ Code direkt bei Douglas einlösen wollen.
Und wie das bei Douglas in Hannover so ist, die Hölle.
Abgesehen von den Dougletten dort, die vor Überheblichkeit nicht wirklich in de Lage sind fachliche Beratung zu liefern, bestechen sie mit einem wahrlichen Talent.
Braucht man sie nicht, kleben sie an Einem.
Braucht man sie, sehen sie Keinen.
Und so stand ich mit meinem Buddy vor der UD-Theke und swatchte verschiedene Bang-Töne.
Kleiner Tipp: 
Männer sind so anstrengend.
Zusatztipp:
"Das sieht aus wie bei einer Prostituierten" - Heißt zuschlagen Mädels.
Wörtlich und metaphorisch.
Anyways alle Farben, die ich wollte waren wie aus Zauberhand natürlich nicht da.
Also genau so wie die Dougletten.
Nach langem Suchen wurde es Tryst.
Der Nutten-Lipstick.


Tryst
Cream-Finish da ich matte Dinger momentan irgendwie nicht mehr sehen kann.
Und ein Knall-Korall mit leichtem Pinkstich, in das ich mich einfach verliebt habe.



Tragegefühl ist mega, Pigmentierung Bombe, Haltbarkeit ist ok aber OMG ich bin in Tryst verliebt.
Was soll ich sagen? Der Swatch spricht für sich.



Im Vergleich zu anderen
Oben: MAC Vegas Volt
Mitte: Tryst
Unten: Catrice Hot'N Spicy
Links: MAC Hot Pepper



Hab ich schon gesagt, dass ich ihn liebe?
Ach ja, ich liebe ihn.



Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 

Pflege: 9/10

Wie findet ihr die Vice Lippies?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Perfect color:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meeeega Farbe, BÄÄÄM!!! 😍❤

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe. Ich mag matte Lipsticks zz auch nicht mehr so .

    lg Yulice - https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geri,
    die Farbe ist echt der Knaller! Wow, ich glaub ich muss mir diese Lippenstifte mal genauer anschauen, bis jetzt besitze ich da nur "Insanity" von.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, die Farbe ist ja mega! Ich liebe solche Töne! Steht dir übrigens richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen

Translate