Lipstick Love | Essence Vibrant Shock Lipsticks No To Mainstream & Rockin' Princess

Freitag, März 03, 2017

3 Jahre krasse Farben später zieht die Drogerie tatsächlich nach.
Essence zumindest versucht die jungen Blogger, MUAs und Tuschkästchen in die Drogerie zu locken.


Metal Lippies, Matte Lippies und nun Krasse Lippies.
Auch ich greif da gerne zu weil ich keine Lust mehr habe 30 Euro für Farben auszugeben, die ich zwei bis kein mal im Jahr trage.
MAC Matte Royale wollte ich mir immer zulegen aber 2,29 für den Dupe ist halt noch geiler also hüpften der Petrolfarbene und der Dupie ins Körbchen.






No To Mainstream




Die Farbe von der ich mir gar nix versprochen habe und die einfach mal so in den Korb gehüpft ist.
No To Mainstream ist ein Petrolgrün und ich muss sagen, I likey likey.



Der Auftrag ist echt gut für matte Verhältnisse.
Deckkraft super, Tragegefühl gut und Haltbarkeit MAC-vergleichbar.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10
Pflege: 8/10

Rockin' Princess


Mein Matte Royal Ersatz und wie gesagt erhoffte ich mir das perfekte Dupe.
Der Auftrag, Deckkraft, die Haltbarkeit und das Tragegefühl wie bei No To Mainstream.
Allerdings hat mich die Farbe an sich etwas enttäuscht aber dafür kann der Lippie nix.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10
Pflege: 8/10


Fazit
Für alle die nur mal solche krassen Farben (obwohl für mich ist mittlerweile nix mehr krass) ausprobieren wollen, perfekt.
Bislang war es nunmal so, dass die wirklich interessanten Farben nur von Indie-Marken wie Colourpop, Jeffree Star, Kat von D, Lime Crime etc erhältlich waren. Und dann auch nur über Umwege nach Deutschland gelangten.
Super, dass die Drogerie nun mit günstigen Dupes nachzieht.

Mehr Reviews findet ihr auch bei

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow ich wusste gar nicht das es von Essence jetzt auch so krasse Lippies gibt!! Dir stehen beide und die Blauefarbe auch finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Lippen sind definitiv mal was anderes. :) habe als Kind immer davon geträumt, jetzt sieht man sie überall. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch am Überlegen ob ich die neuen essence Lipsticks wirklich brauche :D Der blaue erinnert mich irgendwie daran als hätte man an einem Füller gelutscht :D Der Grüne ist da für mich schon interessanter :) Danke für deine Review! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate