FOTD | Unicorn

Donnerstag, März 09, 2017

✨Sometimes you gotta be a unicorn!✨

Die liebe Katie [check her instagram Krawallbambi] und ich haben uns in ein Einhorn verwandelt.
Ich liebe Einhörner und Pegasus' [wie ist eigentlich die Mehrzahl?] schon seitdem ich ein kleines Mädchen bin.

Einige von euch haben den Look schon auf FB oder Instagram gesehen aber ich zeige ihn trotzdem nochmal gern.



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Habs auf IG schon bewundert, ich liebe es, was du daraus gemacht hast!
    Du hast soooo geile Perrücken!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es auch schon gesehen und kann nur sagen: ES GIBT EINHÖRNER ALSO DOCH WIRKLICH!!!! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahh ja ich glaube auch ganz fest daran <3

      Löschen
  3. Du siehst einfach unglaublich schön aus!

    So ein toller Look! Danke Dir für die schönen Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist eines der schönsten Make-ups. Du bist aber allgemein wunderschön, deine Lippen, deine Brauen, deine Nase... *_* einfach du. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein mega hübsches Einhorn *_* Richtig tolles Make Up :) Ich muss mich auch mal wieder etwas bunter schminken :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir richtig, richtig, richtig gut, sieht total süß aus <3
    Du inspirierst mich auch mal endlich wieder kreativ zu werden :)

    AntwortenLöschen
  7. This is so amazing! Such a great idea, I love to dress up and can't wait for the carneval. Most of the unicorn costumes I saw so far were cute but silly, while you two managed to make it absoulutely beautiful!

    Have a great weekend! xx

    d'star

    *d'star*

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschöööön! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja echt klasse aus! Ich bin auch der totale Einhorn-Fan und du hast es so toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist halt einfach nur die coolste Socke :D Das muss ich mir unbedingt für Halloween oder Karneval nächstes Jahr merken

    AntwortenLöschen

Translate