FOTD | Fairy

Mittwoch, März 22, 2017

Ja, es war etwas still um mich. Ich musste mir eine kleine Pause gönnen und mal 1 Woche auf jegliche Kosmetik verzichten. Cold Turkey sozusagen.
Kreativfindungsphase auch.
But I'm back like a spine!



Ich dachte, ich koppele mein FOTD und Lipstick Love etwas da es sich dieses Mal um Colourpops Crystal Ball handelt und ich nicht unbedingt wüsste wie ich ihn sonst im Gesicht unterbringen sollte.
Aber für einen Fairy-Look passt er perfekt.


Er gehört zur Ultra Glossy Serie aber irgendwie hab ich 'ne Fehlprägung bekommen da bei mir Ultra Matte Lip auf der Hülse steht.
Mich stört es nicht denn die Schrift auf der Hülse löst sich eh zeitnah.
Anyways, Crystal Ball hat tatsächlich einen leichten Metallic-Shimmer und ist echt eine mutige Farbe.
Tannen-Fichten-grün mit Metallic ist schon heavy.


Im Vergleich mit Dr. M


Der Auftrag ist easy und er deckt super mit einer Schicht.
Tragegefühl ist überraschend angenehm und Haltbarkeit ist extrem [schwer abzubekommen!!]


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 10/10 
Pflege: 7/10


Wie findet ihr den Look und den Lippie?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Du siehst so klasse aus und deine mega Schminkkünste hab ich vermisst :) Der Look würde total gut zu Poison-Ivy passen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt voll krass. Wie machst du das alles? Ich könnte das nie.. ;)))
    lg Livia

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles Make Up!!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega Make-Up ♥ du kannst das so gut !

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder so genial aus <3
    Der Lippie ist mir nichts für den Alltag :D Passt aber perfekt zu dem Makeup.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) bin auf der suche nach coolen blogs und habe dich gefunden :)
    Was ist das bitte für ein Cooles Makeup???? :0
    Hast auf jeden fall ein Abo mehr :)

    grüße Yulice
    https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Translate