Beauty | Sleek Highlighting Palette Solstice

Montag, März 27, 2017

Ja, ich bin spät dran. Verdammt spät aber ich dachte, ich brauch sie nicht.
Die Solstice Highlighter Palette von Sleek.
Ich dachte wirklich, dass sie qualitätsmäßig so ist wie die Lidschatten, nämlich nicht so geil.
Aber ich stürze mich ja immer wieder in die Fallen und vergebe Chancen also musste sie zusammen mit paar Lippies von Sleek [kommt noch!] mit.


Und ja ich feier auch die Verpackung ein wenig.
Gold und so.
Außerdem kriegt man 4 Highlighter für nur knapp 13€, da kann man wirklich nicht meckern.
Und ein Pinsel. 
Naja, wir haben ja alle deutlich bessere Highligher-Pinsel, oder?


Kommen wir zu den Highlightern:
2 sind gebacken, 1 cremig und einer etwas seidig/pudrig.


Ecleptic ist der cremige Typ und ich mag ihn super gerne da man ihn direkt platzieren kann ohne Fallout.

Hemisphere daneben ist sehr kühl weil er fliederlastig ist. Für mich persönlich ist er etwas zu silbrig und kalt aber für kühle Typen perfekt.

Subsolar ist der gelbstichigste und Ben Nye Bananapuderähnlichste Highlighter. So würde ich ihn ungefähr beschreiben.

Equinox ist mein Favorite! Kupfer-rose-gold und sieht wunderschön aus.

Swatches

 Von links nach rechts

Ecleptic
Subsolar
Hemisphere
Equinox

Fazit
Wer eine günstige Highlighter-Palette sucht, macht mit der Solstice alles richtig.
Pigmentierung ist super, sie lassen sich easy verblenden und für den Preis kann man wirklich nix verkehrt machen.


Weitere Reviews findet ihr



Was ist euer Lieblings-Highlighter?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Cool! Ich nutze momentan einen Rainbow-Highlighter von Tony Moly und die Glow Balms von Absolute New York, aber man kann doch eigentlich nie zu viel Highlighter haben, nicht wahr?! :D

    Liebe Grüße
    Andrina von www.alaminja.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du von vollkommen Recht Süße, für den Preis ist das super und da ist was für jeden Typen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch und LIIIIIEBE sie!
    Sooo geiles Teil!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Palette liebäugele ich schon eine ganze Weile :-D Finde die nämlich mega schön. Aber irgendwann ist es Meine haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte sie schon, bevor der große Hype losging aber ich mochte sie gar nicht und hab sie verkauft. Fand sie super trocken, staubig und nääähh, einfach nicht so mega.
    Aktuell ist mein Lieblingshighlighter eine Kombo aus Colourpop Flexitarian und einem Pigment aus der Essence Winter Glow LE.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Palette!

    Hättest du vielleicht auch Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :-) Stelle immer wieder gerne tolle Blogs vor. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, die Palette sieht grandios aus :) Ich liebe goldene Verpackungen.

    Magst du mal deine Schminksammlung zeigen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir die Palette auch nach langem Hin und Her vor ein paar Wochen gegönnt. Find die echt super geil! Zum Glück bin ich so hell. Da passen die Farben total gut. Der Glow ist echt richtig Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  9. Voll die schönen Farben. Ich hab einen einzigen Highlighter von Too Faced und werde den wohl nie aufbrauchen. :)

    AntwortenLöschen

Translate