Lipstick Love | VIVA Glam Taraji P. Henson

Freitag, Februar 10, 2017


Cooooookie is back!
Letztes Jahr gab's ja schon das Taraji Glow Drama bei MAC [clicky clicky] umso mehr war ich gehyped als ich Taraji und Jusse Smollet auf der Preview für die Viva Glam Kampagne sah.
Letztes Jahr war es Ariana Grande und seriously mal unter uns:
Eine uninteressantere Person gab es in der Viva Glam History nicht.
Ariana "Lolita" Grande konnte mich also nicht überzeugen, Taraji hingegen ist meine Göttin!
Doch wie das so in Dschörmännie ist hat sich keiner so riesig auf Taraji gefreut wie ich.
To the Empire!!!!!




Durch Zufall sah ich Donnerstag 23:56 im Hotelzimmer beim Instagrammen einen pinken Lippie mit ihrer Unterschrift.
Hold on?
Released?
MAC Seite gestürmt und nix da?
Also Douglas gescanned und siehe da? 
Da issa!


Bestellt und die erste Amtshandlung als ich aus Stuttgart kam, war Taraji aus den Fängen meines Nachbarns befreien.


Pinke Hülse, Pinker Lippie, Perfekt!


Einfach mal Etwas was außerhalb meiner Comfortzone ist.
Kühlstichiges Pink, matt aber mit minimalem Perleffekt.
Der Auftrag ist geschmeidig, cremig und so gar nicht Lippenwegbrechend wie die bisherigen matten MACs.


Nun muss ich fairerweise dazu sagen, dass er bei mir nicht so knallt wie er eigentlich sollte, liegt aber an meiner Ockerbirne. 
Lasst euch also nicht täuschen, er ist schon sehr knallig.

Swatch


Welche Rolle nun Jusse Smollet aka Jamal bei der Glam Aktion spielt, I don't know.
Vielleicht weil er hübsch auf dem Plakat ausschaut?
Oder im September seinen Lippie raushaut?
Warten wir's ab.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10

Wie findet ihr den Taraji?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für ein geiles cremiges Fuchsia!
    Einfach mega geil!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift wollte ich mir kaufen, habe es mir aber anders überlegt weil er mir nicht genug geknallt hat . Ich fand die Ariana Lipsticks besser.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ihren tweet gesehen. sieht richtig gut aus die farbe!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und auch der Lippenstift an sich ist ein Hingucker. Und echt toller Beitrag mit den Gifs. XD

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate