Fail of the Month | January

Samstag, Februar 04, 2017

↓Wake up, wake up, it's the fail of the month↓

Ich denke einige Produkte sollten ihre 5 Minuten Ruhm nicht bekommen.
Daher schmeiß ich sie alle in einen Topf und benenne ihn Fail.



Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick in Black Cherry

Wenn es Liquids gibt, die für mich zu den overhyptesten ever gehören, dann sind es ABHs Liquids.
Tragegefühl bröckelig, Auftrag problematisch und der Preis zu teuer.
Ich hab Black Cherry ausprobiert und nach 9 Schichten war er immer noch nicht richtig deckend.


Beim Swatch dachte ich noch, es wäre zu verkraften.



Und beim Auftrag auf den Lippen frustrierte mich das Ganze richtig.
Abbröckeln nach 30 Minuten nahm noch ein Stück Lippenhaut mit.
Uncool.


Aber hey, als Ombré-Lippie geht er ganz klar durch.

Essie Angora Cardi

Es gibt so Nagellacke die will man unbedingt haben weil isso.
Alle feiern sie und der Gruppenzwang tut sein Übriges.
So geschehen bei Angora Cardi, der meiner Freundin ausgezeichnet steht.
Also lieh sie ihn mir und ich lackierte feierlich meine Nägel um festzustellen, dass ich ihn irgendwie uncool an mir finde.
Nicht Fisch, nicht Fleisch.
Nicht lebendig, nicht tot.
Kurzum war ich froh, ihn mir doch nicht geholt zu haben da er auf den eigenen Händen fad wirkt.



Lime Crime Zenon

Kommen wir zu Lime Crime und den außergewöhnlichen Farben.
Gold.
Kann Mann machen muss Frau nicht.
Aber Zenon musste ich ganz klar haben weil man damit so coole Looks schminken kann.
Kennt ihr das?
Im Kopf macht es Sinn bis man die Materialisierung sieht?
Yup.
Zenon.


Der Swatch überzeugte mich obwohl er sehr gelbstichig ist.
Gold sieht für mich etwas anders aus aber hey, wer schon LC Alien drauf hatte...


Beim Aufpinseln allerdings kam das Problem, dass 4 Schichten ungleichmäßiger Auftrag echt Scheiße bei so einer Farbe ist.
Bröckelt sofort und ich seh aus wie ein Alien.
Fürchterlich!!!



Catrice Kaviar Gauche Eyeshadow Quad

Mein Gott was war ich heiß auf diese LE!
Ich schickte sogar meine Freundin los um sie mir zu besorgen weil ich beruflich nicht in der Nähe eines Rossmanns war.
Feierlich holte ich die komplette LE ab und die Verpackung begeisterte mich so ungemein.


Die Palette lag auch einige Wochen gut behütet rum bis ich doch mal swatchen musste.


Die Swatches sprechen für sich.


Selten so eine schlechte Pigmentierung gesehen.



Welches war euer größter Fail des Monats?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde solche Posts immer sehr interessant!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack von Essie habe ich auch, habe ihn allerdings noch nicht ausprobiert :-D

    Ach wie cool :D Rote Haare finde ich aber richtig toll als Kind <3

    AntwortenLöschen

Translate