Beauty | Tarte Tartelette in Bloom

Samstag, Februar 18, 2017

Ok, ich weiß ich bin spät aber wie sagte Heulsuse Drake bereits:
Better late than never.

Und so bekam ich vor 2 Wochen meine Tartelette und war echt happy.
Die Verpackung ein Traum da keine Pappschachtel oder Karton sondern goldenes Plastik.
Jahaaa, im Bereich Beauty wird bei Lidschattenpaletten oftmals mit Pappe gearbeitet.

Beautyjunkies nennen sie liebevoll Tartelette 2!
Ich nenne sie:
Die Blume.
Ja, ich hab da so meine Spleens.


Optisch wunderschön und die inneren Werte überzeugen auf den 1. Blick.
Neutrale Farben mit denen man wirklich nix falsch machen kann.

Die Lidschatten sind sehr weich im Auftrag und die Pigmentierung ist wirklich klasse.
On top of that, riechen sie nach Schokolade!!!



Front Row


Charmer: Cremeweiß, matt und sehr deckend.
Jetsetter: matt und neutral, erinnert etwas an Wedge von MAC also perfekte Transitionshade.
Rocker: Glitzer Taupe, was bisschen schwächelt.
Smokeshow: Dunkelbraun was ich persönlich etwas kalt finde.


Second Row


Flower Child: Beige, matt, geht immer.
Smarty Pants: Ähnlich wie MAC Saddle und für mich super zum Verblenden.
Firecracker: Bronzebraun mit Schimmer und für mich eine der schönsten Farben in der Palette.
Activist: Hier ist es, das warme Dunkelbraun. Matt und wirklich sehr schön.


Last Row


Funny Girl: Bottles up. Champagner, glitzernd, Hell yeah, ich werde ihn auch als Highlighter benutzen können!
Sweetheart: Mein Liebling! Peachy-Beige und ich schwöre euch, ich habe noch keine Palette mit der Nuance.
Rebel: Helles Rehbraun und da mein Rotbraun aus der It's Judytime Palette alle ist, perfekter Nachschub.
Leader: Rebel in dunkel und matt. Perfekt um die Lidfalte zu betonen.

Fazit:
Ich bin verliebt, die Qualität ist sehr gut, sie riecht nach Schokolade und die Farben sind perfekt für den Alltag.
Überwiegend haben die Lidschatten eine super Pigmentierung und lassen sich einfach verblenden.
Preislich gesehen ist sie zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach rechtfertigt die Auswahl und die Quali den Preis.
Ihr bekommt sie bei http://tartecosmetics.com für ca 42€. Bedenkt aber die Versandkosten und die Zollgebühren [ja, die gierigen Säcke und natürlichen Feinde unserer Spezies!].


Weitere Beitrage findet ihr bei


Wie findet ihr die Palette?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Palette sieht wunderschön aus *_* Die Farben sind genau nach meinem Geschmack :) Ich würde glaube ich die ganze Zeit an der Palette riechen haha

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön *_* meine Schwester wollte die Palette unbedingt haben. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Ich glaube, meine derzeitige Paletten-Sucht muss weitergeführt werden :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich wunderschön aus und ist den Kauf bestimmt wert.
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne und folge dir jetzt:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mega eine Lidschattenpalette die nach Schokolade riecht!!!! Für mich als Junkie perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da sind ja tolle schimmernde Farben bei. *_*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. wo bekommst du immer so coole produkte her?
    ich will die auch haben.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind so unbeschreiblich schön :)

    AntwortenLöschen

Translate