Beauty | L'Oréal Color Riche Beauty and The Beast LE [2017]

Samstag, Februar 11, 2017

Gestern war es soweit, das riesige L'Oréal Paket kam und ich freute mich wie ein Kind.
Die Beauty and The Beast LE kam zu mir und ich musste mich erstmal setzen so überwältigt war ich.
Im letzten Jahr fand ich heraus, dass L'Oréal Italien geilere LEs fabriziert als MAC je träumen würde.

Und da war sie:
Das "Schloß" und seine Bewohner!

WELCH BEAUTY!

Wer mir auf instagram [geri_amazon] und auf snapchat [deelusci0us] folgt, hat gestern bereits einen kleinen Sneak Peek bekommen.


Die Kollektion enthält 7 Lippies und 7 Nagellacke, die aufeinander abgestimmt sind.

Aber ich möchte euch dann doch lieber die Lippies zeigen!


Bella

Roter Samt mit goldener Prägung!
Helles semi-mattes Rot und zeitlos.


Beast

Blaue Hülse mit Kratzspuren in Gold.
Sheer Braun und wirklich ein schöner Ton.



Die verzauberte Rose

Für mich der schönste Lippie wegen der Rosenprägung.
Und ein blaustichiges Rot.

Von Unruh

Holzhülse und optisch nicht wirklich hübsch dafür aber goldschimmerndes Orange!



Lumière

Goldene verzierte Verpackung und sehr edel.
Perfekter Nudeton mit leichtem Schimmer.


Plumette oder der Staubwedel Babette

Witzig mit den roten Federn für Staubwedelaktivitäten aber dafür ein dunkles Kirschrot.


Madame Pottine

Das Teekesselchen in niedlichem Pink!

Fazit:
Ihr merkt, mir fehlen die Worte in Anbetracht dieser wunderschönen LE!
Tragebilder habe ich nicht geschafft aber ich wollte euch die Kollektion nicht noch länger vorenthalten!
Was soll ich sagen?
Krank wie ich bin werde ich sie eh nie benutzen, sondern sie in meiner Sammlung neben der Alice Kollektion bestaunen.

Wie findet ihr sie?



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie cool ist das denn!
    Solche Kollektionen sind mir noch gar nicht unter die Augen getreten.
    Sicherlich würde ich die auch sammeln und nicht anrühren. :D
    Viele Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist echt der hammer! Was für ein Glück, dass du sie bekommen hast :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog | Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist so liebevoll gestaltet und das mit dem Schloss und den Bewohner finde ich sehr schön :) Einfach nur traumhaft *_*

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH ich hab überall danach gesucht aber keine mehr gefunden!!!! Die will ich unbedingt auch, da blutet mein Herz :D ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Box! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Voll die süssen Verpackungen. Habe den Film als Kind geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der absolute Hammer! So eine tolle Le und die Lippenstifte sehen alle wunderschön aus!!! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate