Beauty | Essence We are..

Sonntag, Februar 05, 2017

Wenn es einen Tag im Jahr gibt, der mir irgendwie nix gibt, dann ist es Valentinstag[Mehr dazu am besagten Tag].
Also hat Essence mal was Geniales gemacht.
Valentinstag Edition aber getarnt unter Friends etc und so.
Zielgruppenerweiterung.
Für mich als Verpackungsopfer jetzt nichts was mich aus den Uggs haut aber bei den paar Euros greift man mittlerweile schon automatisch zu.
Die LE beinhaltet Nagellacke, Lippies, Blush, Wimpern, Eyeshadow und Lipliner.
Alles in Pink, Rot und Silber gehalten.
Kann man machen ist ja innovativ und neu so um den Valendingsda rum.


Meine Griffel schleppten einen Nagellack, 2 Lippies und den Blush ab.


Pink Party only with you

Ein pinker Nagellack, der mich wirklich beim Auftrag überzeugt hat.
1 Schicht 0 Streifen und 2 Minuten Trockenzeit.
Perfekt.
Haltbarkeit nach 2 Tagen dann 0 wie man auf dem Foto sehen kann.



We love Pink

Die Lippenstifte flirteten ganz klar mit mir!
Herzform?


Gab's das nicht letztes Jahr schon von KIKO?
Egal, muss trotzdem mit.

We love Pink ist ein kühles mattes Pink und der Auftrag ist trotz Herzform easy. Deckkraft ist ok aber was mich total geflashed hat ist das Tragegefühl.
Richtig angenehm.




We love Red

Gleiches Spiel mit dem roten Lippie und ich bin echt begeistert von der Farbe.


Ich hab mal Swatch-Roulette gespielt.
Links We love Pink, Mitte We love Red, Rechts MAC Russian Red und links senkrecht MAC Relentlessly Red.





You & Me = Awesome

True Story!
Das verdächtige Duo Blush und Highlighter darf auch in der LE nicht fehlen.
Und Highlighter kann man ja nie genug haben oder?


Der Blush allerdings ist wirklich sehr zart und für mich dann als matter Highlighter optimal.
Das wär es doch oder?
Matte Highlighter!!!!
Innovation!

Alles in Allem ist die LE nicht die schlechteste in der Drogerie.
Die Lippies und der Lack haben mich überzeugt und kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen.

Was habt ihr euch aus der LE geholt?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Reihe von Essence ist ja süß, vorallem die Lippenstifte in Herzform!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nur das Parfüm aus der Le geholt. Den Rest fand ich irgendwie langweilig.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate