Lipstick Love | Colourpop Ultra Metallic Lip Zebra | Maneater | 3-Way

Donnerstag, Januar 19, 2017

Es wird metallisch, Baby.
Ich weiß, ich bin etwas spät aber better late than never.
Ok, never late is better.


Oh well, Zebra, Maneater, 3-Way [und noch paar andere Metallics] hatte ich mir bereits im letzten Jahr zugelegt aber nie getragen.
Neues Jahr, neuer Vorsatz!
Alles mal ausprobieren und so fing ich mit Zebra an.



Zebra


Zebra ist ein etwas dunkler Bronzeton, der wirklich rein metallisch ist.
Die Farbe ist nicht nur interessant sondern sieht meiner Meinung nach auch bei Jedem anders aus.
Ach ja und wirkt je nach Lichtverhältnisse mal heller mal dunkler.
Der Auftrag ist sehr flüssig und mit zwei Schichten erreicht man schon ein gutes Ergebnis.
Die Haltbarkeit ist besser als bei den restlichen Ultra Mattes und Ultra Satins.
Popcorn, Cola, Nachos etc hat er einwandfrei überstanden.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 5/10

Maneater


Maneater ist schwierig zu beschreiben.
Rosegoldmetallic?
Ich nenne es einfach Beigemetallic.
Wie bei Zebra ist man mit 2 Schichten durch allerdings sagt mir die Farbe nicht wirklich zu.
Hell metallic Lippen find ich dann doch irgendwie zu mau.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 5/10

3-Way


Der dunkelste in der Reihe, sozusagen ein Beerenton mit Goldpartikeln.
Ganz ehrlich?
Ich finde ihn mitunter am Schönsten da er sehr edel aussieht und auch mal das langweilige Rot ersetzen kann.


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 5/10

Swatches

Von links nach rechts
Zebra, Maneater und 3-Way

Ich hatte ja nach einem passenden Dupe zu I get so OOC aus der Mariah LE gesucht und auf'm 1. Blick Zebra so eingeschätzt.
Über den Swatches im direkten Vergleich ist dem leider nicht so.



Fazit

Ich muss mich an Metallic gewöhnen und bitte entschuldigt die Lazy Eyes. Mit passendem AMU wäre es deutlich schöner aber ich war müde as hell.

Welchen findet ihr am Schönsten?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow dieses Finish sieht ja meeega edel aus. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Zebra und 3-Way find ich super schön. Hab von Milani 2 Metallics und ja auch die Golden Goddess Collection von LASplash und irgendwie gefallen mir die dunkleren Schattierungen besser.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Gefällt mir echt gut :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig toll aus. *-* Und sie stehen dir wieder super!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Oohoohohoooo, jaaaaa! GEIL <3
    3-way habe ich auch, wirkt aber KOMPLETT anders an mir, viel roter.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Maneater würde mir wohl am besten gefallen. Dir stehen aber alle 3 sehr gut!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Die Farben sind ja ein Traum vorallem Zebra :) BÄÄÄÄM du bist die Beauty-Queen! Und eine Augen sind wunderschön ;) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Zebra habe ich nicht, finde ich hier aber auch echt cool =) aber krass wie anders 3Way bei dir aussieht :D den mag ich wegen dem Goldanteil auch sehr!

    AntwortenLöschen

Translate