Geri Week | 52 [Fiddy Tu]

Montag, Januar 02, 2017

Es war die letzte Woche im alten Jahr und die 2. Woche meines Urlaubes.


Also besuchte mich mein ähnlichster Kumpel und Studienkollege Tim Ähnlich.
Wir freuten uns über sein neues Auto

video

und ich verliebte mich ins Push Up Feature.

video

Wir taten das was wir am Besten können, Unsinn verzapfen

video

Das Grauen am Morgen kam aber nicht nur in meiner Form

video

sondern auch die Creative Designer bei H&M scheinen wohl etwas zuviel geraucht zu haben

video

Die essentielle Frage wurde gestellt


video


video


video


video


video


video

Meine Freundin schenkte mir ein Einhorn


video


video


Ich fand Weisheiten in Kinderbüchern


video


video


Zeigte mich ungeschminkt und erschöpft


video


video

Probierte Masken aus


video

Und verzweifelte fast an einem Eyeliner




Verbrachte Sylvester mit meiner Freundin


video

Wir übten für DSDS 2017


video


video


video


video

und begrüßten das Neue Jahr

video



Keiner, surprise surprise.

Es ist so witzig und ich glaub ich muss Rebell Comedy mal live sehen.



Ich habe meine Freunde gesehen und endlich Zeit für mich gehabt.
Ich bekam Schmuck geschenkt, Lime Crime Lippies und mittlerweile ersticke ich an Sachen, die ich testen muss.
Danke Danke Dank, ich freue mich immer über Päckchen.




Gesünder leben und mich langsam an meinen Vorsätzen antasten [WELCOME 2017, FASTEN YOUR SEATBELT PLEASE... ]

video


Wie war eure Woche?





You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow! Auch, wenn ihr fast am Eyeliner verzweifelt seid,
    das Make up sieht großartig aus! *o*

    Ich wünsche dir für 2017 alles Gute!
    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danke <3
      Dir auch ein wunderbares 2017 ❤

      Löschen
  2. Hahahah also Sängerin wirst du schon mal nicht. Aber wie unfassbar schön bist du und deine Freundin?
    Alles Gute für 2017 und bleib weiterhin so grandios.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What? Ich dachte DSDS geht klar :D Danke aber das sind 4 Schichten Spachtelmasse bei mir und SnapchatFilter :D
      Danke, dir auch alles Gute für 2017 ❤

      Löschen
  3. Das Einhorn ist mega niedlich :D Ich liebe Einhörner.
    Ich habe mittlerweile auch keine Taille mehr, die ist verschwunden :-D
    Wünsche dir nur das Beste für das Jahr 2017 Liebes <3

    Dankeschön, freut mich dass die Farbe dein Beuteschema ist :))
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja nach einer lustigen und entspannten Woche!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG♡ Wiktoria von wikilittlekiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist denn bitte das Einhorn :D Ich liebe deine Videos.

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate