Geri Week | 2 [Tu]

Montag, Januar 16, 2017


Da mich viele auf Snapchat gefragt haben woher mein tolles Wimpernbuch ist:
House of Lashes!
Costa Quanta?
Weiß ich nicht genau, ich hab es so bekommen.

video

Es ging nach Bielefeld

video


video

Zum Toyboys schauen oder Basketballspiel

video

Toyboys gab's nicht aber dafür Futter

video

Und wir feierten Oldskool wie vor 17 Jahren


video
We got swag

video

Quälte mich beim Cardio

video

Futterte weiter gesund

video

Kämpfte mit Müdigkeit

video

Und prognostizierte DSDS Chancen


video


Da findet man mal bei DSDS einen guten Sänger (ok, er erinnerte stark an Menowin aber hey, that voice man)
und was passiert???


video


video
Wie geil ist das Bitteschön?




Dschungelcamp ging wieder los!
Ich will mich mehr mit meiner Nikon befassen und mein Fotogame evolvieren.
Step it up and Slay.
Tipps werden dankbar gefeiert!

Wie war eure Woche?

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Translate