FOTD | Feather Brows

Freitag, Januar 20, 2017

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich extremere und craziere Looks machen möchte.
Tada, I'm like a Bird aber totally unhappy weil ich entweder zu blöd war den Look richtig einzufangen oder es einfach nicht so geworden ist wie sich mein kleines Oberstübchen das Ganze vorgestellt hat.


Ich habe rosa Federn aus dem Bastelshop auf die Augenbrauen geklebt und das Auge softrosa schattiert.
Auf den Lippen Colourpops Lumiere 2 und auf den Wangen Sweet Sweet Fantasy aus die Mariah MAC Kollection.


Keine Ahnung was ich mir da gedacht habe?
Vogel-Fee?
Im Kopf sah es gut aus bis ich die Nikon in die Hand nahm und dann das rauskam?


Poren, Falten und die Beleuchtung schlimmer als in einer Lemminghöhle.
Lightroom rübergehauen und ich seh aus wie eine Ockerbirne [ok bin ich aber muss man das gleich sehen?]


Also Wochenaufgabe für mich:
Fotos machen lernen denn das iPhone reicht nicht ganz so aus.


Dennoch wollte ich euch die Idee zeigen auch wenn ich unzufrieden bin.


Ich werde definitiv mein Kameragame evolvieren müssen 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht echt witzig aus, bisschen wie angry birds haha

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach wunderschön aus! *-* Gefällt mir richtig gut. Auch die Fotos mit deiner Nikon finde ich toll. Aber man ist ja immer sehr selbstkritisch. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Das hat was. Gerade weil sich das Rosa in den Haaren wiederholt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Translate