FOTD | Eye strike you

Samstag, Januar 07, 2017

|I strike like lightning and don't need thunder
Inhale imagination and breathe wonder|
Common

Ich beklage mich ja immer und ständig über meine Arschlochlider, die scheinbar das älteste Körperteil an mir sind aber New Year New Me also Perspektivenwechsel.
Ich schminke die Motherf*****s jetzt gebührlich und werde mehr Eyeart versuchen.
Ganz getreu dem Motto: Feiere deine Makel 


Also hab ich mir einfach ein Kapow-Blitz-Comic-DingsiDongsi auf's Lid gemalt.
Ich hab Jeffree Stars Abused mit Blow Pony gemixt und den Maybelline Gel Eyeliner benutzt womit es wirklich einfacher als gedacht ging.
House of Lashes Iconic drauf und Auge saß erstmal.


Dann kam der Highlighter und Leude OMG die Jeffree Highlighter sind wirklich mega.
Sonst konnte man meinen Highlighter nie auf Fotos sehen [iPhone Kamera baby] aber Ice Cold strahlt den Weltall an.
Ich bin begeistert.


Und da mich beim letzten Mal schon viele gefragt haben wie sowas mit offenen Augen aussieht:
Da issa


Dann noch Jeffrees Abused und Blow Pony gemixt auf die Lippen.
Perücke auf [Wig is Fashion] und los geht's.

Ach ja, da ich 2017 mehr unbearbeitete Bilder zeigen möchte [wieso weshalb warum, morgen in meiner Kolumne], hier sieht man meine Arschlochlider ohne Weichzeichner.


Möchtet ihr mehr solcher Looks sehen oder straight outta Alltag?
Let me know

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. MEGA! Richtig richtig cool Süßr!!! Bitte mehr solche außergewöhnlichen Looks, du kannst das so toll schminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Voll cool! Ja ich möchte gerne mehr solche Looks sehen. Bin ja auch total ein Fan davon :D Wäre cool wenn wir auch mal was zusammen in die Richtung machen könnten.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht ja auch wirklich alles!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geri,
    kenne das mit den Augenlidern zu gut! :D
    Du siehst aber trotzdem toll aus!
    Den Look finde ich mega! Ich bin für sowas zu unbegabt! :D

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. WoW, der Look ist wieder mal der Hammer! Erinnert mich ein wenig an David Bowie und die 80er. :-) Ich liebe deine Looks und bin gespannt, was du uns dieses Jahr noch so zeigst.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht auch echt jede Frisur!!
    Und deine Special Looks sind auch immer der Hammer, auch wenn du nicht Nikkie oder Jaclyn heißt, du bist echt und das mag ich sehr an dir!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein mega origineller Look, besonders das AMU. Wie machst du so gute Bilder davon? Für mich ist es immer schwer sowas abzulichten, ohne das es anders als live aussieht.

    AntwortenLöschen

Translate