Review | Rival de Loop Dark Red [The Golden 20s 2016]

Freitag, Dezember 16, 2016

Rossmann-Streifzug!
RdL Aufsteller + schlechte Laune = Kaufen
Ok, es wurde ein wenig mehr aber widmen wir uns heute mal dem Dark Red Nagel-Duo aus der Golden 20s LE.

Für 1,99 hüpft das mal schnell ins Körbchen und Dunkelrote Lacke kann man gerade jetzt zur Weihnachtszeit nicht genug haben!
Glitzer auch nicht.


Auftrag ist super easy gleichmäßig und Trockenzeit ist okay.
Die Farbe ist mehr ein Rotbraun aber gefällt mir sehr gut, ist mal was Anderes.
*hust*
Dafür glänzt er richtig glossy (Gel-Effekt) was ich sehr gerne mag.
2 Tage später fängt er an zu Zicken, Tipwear und ich geh nochmal rüber.
3 Schichten mittlerweile aber ich mag ihn.
Für den Preis kann man nix verkehrt machen zumal das Glitzertopping jetzt zu Weihnachten wunderschön ist.


Habt ihr euch was aus der LE geholt?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Verbindung mit diesem goldenen Topcoat sieht toll aus. *-* Ich habe mir den Lip Primer aus dieser Le geholt, aber bis jetzt konnte er mich leider nicht so überzeugen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderschön aus! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nichts, bis jetzt :D
    Die Farbe ist aber auch wundervoll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Wow mega schönes Rot, ich mag gerade so dunkle Töne sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Lacke! Ich habe sie im Vorbeigehen gesehen, aber leider nicht genau angeguckt :(
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich habe einen solchen Lack von einer anderen Bloggerin mal geschenkt bekommen. :)

    AntwortenLöschen

Translate