Review | Catrice Touched by Peace [Sound of Silence 2016]

Donnerstag, Dezember 01, 2016

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass Catrice Lacke aus den LEs qualitativ besser sind.
Also Touched by Peace eingesackt.
Rosa.
Rosa ist toll.
Rosa geht immer.
Rosa kann man nie zuviel haben.


Überraschendeweise muss ich sagen:
Eine Schicht reichte bei mir aus und aus Gewohnheit musste noch die 2. hinterher.
Isso.
Keine Streifen.
Keine Macken.
Keine Zicken.
Ein wunderschönes Rosa mit leichtem Schimmer welches locker 1 Woche überlebt hat.


Ein weiterer Beweis dafür das Catrice bei den LEs die Qualität mal rausholt.
Vielleicht haben sie davon nicht so viel im Regal? Also sparsam auf die LE's verteilen?
Kann sein.

Wie findet ihr Catrice Nagellacke generell?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag die Lacke von Catrice sehr gerne und das Rosa ist wunderschön Süße!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast nicht nur schöne Lippen, sondern auch schön gepflegte Nägel 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe !
    Aaaaber , mein Gott zickt dieser Lack bei mir rum bzw im Auftrag :(
    Nach 3 Schichten kann er sich halbwegs sehen lassen .
    Vlt habe ich ein Montagsprodukt ??!!!

    AntwortenLöschen

Translate