Lipstick Love | Urban Decay Vice Liar

Donnerstag, Dezember 15, 2016

Da ich ja bereits Crisis im Besitz habe und super zufrieden bin, dachte ich mir:
Den kannste nicht einfach mal so alleine im Lipstickholder lassen.
Er ist einsam und braucht Family.
Einzelkind ist doof.
Ich weiß wovon ich rede.
Also welchen adoptiert man da?
Entscheidungshilfe wieder bei einer meiner Lieblingsbeautybloggerinnen gesucht ->
Sonjdra Deluxe 100 Vice Swatches
 

Liste gemacht mit 90 Lippies und sich dann erstmal nur für einen entscheiden ist die Hölle.
Liar sollte es sein.
Trifft es ganz gut da das das Motto der Herren dieses Jahr war.
Liar Liar Pants on Fire.



Liar ist ein Cream Finish und ein warmes Nude.
Nude.
Ja genau schon wieder aber ey Leude, dieses Nude ist anders.
Wirklich.


Beschrieben ist es als Rosa Nude, seriously?
Ich würde sagen beige, warm, soft, leicht peachy Unterton und perfekt für die etwas dunkleren Typen an denen selbst MACS Kinda Sexy aussieht wie Concealer Lips.

Swatch

Verglichen mit eventuellen Geschwisterchen:
Oben-> MAC Taupe
Mitte -> Liar
Unten -> MAC Twig


Haltbarkeit ist ok, Pflegegefühl top und durch den leichten Glanz sehen die Lippen wunderschön gepflegt aus.
89 more to adopt.

Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 8/10




Welche Vice Lippies feiert ihr?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. die farbe steht dir einfach super gut!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so mega geil!
    Hätte ich nicht schon 25 nudefarbene Lippis, müsste der auch noch her!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön und steht dir auch sooo gut! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Translate