Lipstick Love | Jeffree Star Mannequin & Gemini

Mittwoch, Dezember 21, 2016

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich Jeffree Stars Liquids liebe obwohl ich ihn als Person fürchterlich finde.
Seine Liquids sind grandios.
Leider.

Und da ich sonst nicht hinterherkomme meine Lippiesammlung zu zeigen, entschied ich mich einfach mal für zwei:
Mannequin und Gemini 


Ja, ich hab mich im Khloe Kardashian Gedächtnislook festgebissen und werde meine Haare definitiv so im Frühling pimpen lassen.
I like irgendwie.
Aber keine Angst ich werde nicht, wie bei Kardashians so üblich ist, die Männer kaputt machen.

Mannequin

Mannequin soll laut Jeffree das perfekte Nude sein.
Ok, soll I'm Nude ja auch sein.
Wie dem auch sei ist das perfekte Nude bei mir nahezu immer:
Concealer Lips.


Nun hieß es, dass Mannequin dunkler als I'm Nude ist.
Thank god griff ich zu Mannequin!


Mannequin ist ein Nude mit pinkem Unterton und ich war mehr als überrascht wie hell er doch auf meinen Lippen ist.
Zuerst dachte ich, dass kann doch nicht wahr sein!
Wieso tupf ich mir Concealer auf die Schnute aber nach 10 Minuten fing er an mir zu gefallen.
Also Augen nochmal betont und 'ne Perücke drauf et voila, er ist tragbar.
[ich weiß, ich bin verrückt und bastele meine Looks rund um die Lippies aber hey, alles für die Lippies]


Das Schöne ist der Auftrag:
Null Schmierig, super Deckkraft, angenehmes Tragegefühl und super Haltbarkeit.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10


Gemini

Jeffree und seine Sternzeichen Kollektion.
Scorpio besitze ich ja bereits also musste es ein weiterer gehypter Lippie von ihm werden.
Gemini ist für mich ein leichtes Terracotta und absolut alltagstauglich.


Wieso er allerdings so gehyped wird bleibt meiner Meinung nach ein Rätsel zumal er jetzt nicht wirklich Outstanding ist.
Ja, er ist nice und alle Welt schwört auf Braun aber besonders finde ich ihn nun mal nicht.


Auftrag wie bei Mannequin super easy [BTW der Applikator von Jeffree ist echt idiotensicher, glaubt mir] und eine Schicht reicht vollkommen aus.


Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10


Welcher von den beiden ist euer Favorit?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Seeeehr schöne Farben!
    Beides steht dir sehr gut aber ich würde mir den letzten wünschen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja Gemini ist tatsächlich eine wunderschöne Farbe

      Löschen
  2. Gemini ist ja eine Traumnuance!
    Krass! Die Perücke steht dir soohooo gut! Geiler Look!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh der "Mannequin" ist ja mal geil!! Die Farbe konmt so toll auf deinen Lippen herüber ❤

    AntwortenLöschen
  4. Du bist mega schön geschminkt *_* Das sieht so toll aus :) Mannequin sieht richtig geil aus, den würde ich mir auch kaufen. Der macht richtig schöne volle Lippen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. A very interesting post !!! I like your blog and for this I stay as follower, I hope you follow me too!!!
    We'll be in touch!!!!Merry Christmas🌲🌲

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieser Nude Ton sieht toll aus und passt super zu der blonden Perrücke. Du siehst toll damit aus (generell siehst du toll aus)!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so wunderhübsch :) Tolle Farben sind das, Liebes. Ich liebe solche Brauntöne, irgendwann gönne ich mir auch einen Liquid Gipstick von Jeffe Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 Musst du unbedingt, die Dinger sind echt mega :*

      Löschen
  8. Das sind ja tolle Farben, steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate