FOTD | Sylvester

Samstag, Dezember 31, 2016

Jedes Jahr die gleiche Frage!
Welcher Look an Sylvester?
Und jedes Jahr die gleiche Antwort!
Etwas was unkompliziert ist aber cool aussieht.
Also dachte ich mir:
Eyeliner!
Aber normal kann jeder also aufpimpen das Ganze.
Wie?
Blitzartig und mit Silber Glitter.

Blitz-Eyeliner gezogen und einen halben Nervenzusammenbruch bekommen.
Warum?
Ich hatte mir ja bereits den Gel-Liner von Maybelline mit Pinselchen geholt und er funktionierte ganz gut.
Kann man ja mal was ausprobieren.
Läuft auch ganz gut wenn man keine Arschloch-Lider wie ich hat.

Blitz zeichnen und mit silbernen Liner umranden.
Lashes drauf.
Highlighter [Jeffree Star Ice Cold] und Nude Lippie, you're ready to go.

Also shhh damit 2017 ganz friedlich einkehren kann.


Zwischenzeitlich sah das Ganze so aus, Liner überall und halber Nervenzusammenbruch.
Ach ja, Foto ist straight outta iPhone und unbearbeitet.
Ich will 2017 mehr unbearbeitete Fotos zeigen, damit man auch mal sieht, was Weichzeichner etc für Wunder bewirken können.
Generell muss ich mal meine Spiegelreflexkamera nutzen.
Quali beim iPhone nervt.


Rutscht gut rein ihr Lieben <3

Wie verbringt ihr heute Sylvester?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hammer! Würde mich auch gerne so schminken können <3 Kuss, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte wohl auch einen Nervenzusammenbruch bekommen :-D
    Wünsche dir einen guten Rutsch :**
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist einfach eine Schönheit :) Komm gut rein ins neue Jahr und feier schön :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das Ergebnis ist richtig geil geworden. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja echt wahnsinnig toll aus :)

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Mega schön! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! LG Wiktoria von wikilittlekiwi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look ist wunderschön, der Liner ist ein richtiger Eyecatcher :)
    Liebe Grüße
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  8. Also das Endergebnis sieht echt geil aus. Kann mir schon denken das es zwischendurch schlimm war :)

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch dir ein wunderschönes neues Jahr! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein wundervolles 2017 und viel Gesundheit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate