Beauty | Rival de Loop Contouring Duo [Golden 20s 2016]

Dienstag, Dezember 20, 2016

Blushes, Bronzer und Highlighter kann man nie genug haben, oder?
Right.


Ich bin eigentlich ein High End Produkte Fan aber für den Alltag greife ich gerne zu Drugstore Geschichten.
Also wanderten die beiden einfach mal in mein Körbchen.



Highlighter & Bronzer Duo

Also optisch haut mich das Design jetzt  nicht um aber man bezahlt ja auch "nur" 3,49€ von daher kann man da nicht allzu viel erwarten


Das matte Puder soll zum Konturieren sein.
Haha, wie witzig.
Ich würde es eher als normales Puder sehen oder leichter Bronzer für Blassnasen (sehr blasse Nasen).
Der Highlighter ist ok, etwas grob (Was bei High End Produkten dann doch feiner ist) aber schimmert toll.
Gemischt wirkt beides wie ein Weichzeichner auf dem Gesicht.


Oben der Highlighter
Unten das Konturpuder



Highlighter und Blush Duo

Oh da war ich gespannt.


Eeeeeh was soll jetzt Bitte der Blush sein?
So hell, dass er leider für mich nicht in Frage kommt.
Genau wie das Bronzer&Highlight Duo ist es sehr grob aber der Highlight ist wirklich gut pigmentiert.
Ich werde das Blush dann wohl als Highlighter benutzen.


Oben Highlighter
Unten Blush



Zeit für einen kompletten Look hatte ich leider nicht aber ich denke für den Preis kann man nix verkehrt machen.

Habt ihr euch was aus der Golden 20s LE geholt?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ....selbst für mich Blassnase wäre das Konturpuder nichts ;)
    Aber das Highlighter / Blush - Kit ist genau mein Fall <3
    Vllt habe ich ja noch Glück und bekomme es :)

    AntwortenLöschen

Translate