Beauty | P2 Midnight Garden Polishes [Mystic Whisper 2016]

Donnerstag, Dezember 22, 2016

Heute gibt es mal die volle Nagellack-X-Mas-Breitseite.
Ursprünglich habe ich die Lacke im November bei DM gesehen und einfach eingetütet.
Sie stammen aus der Mystic Whispers LE, Thema Grunge, aber ich fand sie für Weihnachten optimal.
Es gibt 4 Farbtöne wobei zwei sich zum Verwechseln ähnlich sehen und es somit 3 wurden.
Ha!

Fangen wir mit Addictive Passion an 


Addictive Passion hat einen blauen Unterton mit Goldglitzerpartikel, die man im Licht sieht.
Auftragen lässt er sich easy aber nach dem 1. Tag sieht man Tipwear wie auf dem Foto zu erkennen ist.
I hate it.


Kommen wir zu Dark Desire der in der Flasche etwas unterschiedlicher wie der blaue Kumpel aussieht.
Aufgetragen sieht das Ganze dann so aus.


Der Unterschied ist gravierend!
Nicht.
Lediglich im Licht sieht er etwas lila-grünlich aus.
Aber so von Weitem?
Kaum ein Unterschied aber die Quali ist etwas besser, woran das wohl liegt?
I don't know.


Heute griff ich dann zum 3. 
Sweet Seduction
und stellte mich schon seelisch darauf ein wieder den gleichen Lack zu lackieren aber Obacht du Schuft des Schubladendenkens.
Das ist ja mal ne ganz andere Farbe als im Fläschchen zu erkennen.


Ein Lilarot mit ganz kleinen Schimmerpartikeln.
Ich versteh die Welt nicht mehr, dachte ich doch, dass ich wieder einen dunklen Lack mit minimalsten Glitzerunterschied lackieren würde aber nope!


Fazit:
Es sind meine ersten P2 Lacke aus einer LE und für den Preis wirklich in Ordnung.
Haltbarkeit haut mich jetzt nicht aus den Flauschesocken aber ich kenne von Hochpreisigeren dann doch schon schlechtere Ergebnisse.

Welchen findet ihr am Schönsten?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Also aussehen tun die echt hübsch, vorallem der in der Mitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Farben!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab schöne Festtage und geniesse es!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der erste Lack am besten, ich liebe Grün!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der letzte Lack am besten!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den letzten Lack "sweet seduction", getragen habe ich ihn leider noch nicht. Wie ich ihn gekauft habe, dachte ich es sei ein Eyeliner xD

    Sehe ich genauso, der Flakon als Deko ist einfach der Knaller :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die haben einen so besonderen Schimmer *_*

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate