Beauty | Laura Mercier The Flawless Face Book

Samstag, Dezember 03, 2016

Der Vorteil wenn man krank zu Hause auf der Couch den Hintern platt drückt. Man kann seine Hauls reviewen.
Auf Amazon gab es zum Black Friday den ultimativen Kracher:
Die Flawless Face Book Palette von Laura Mercier
für 18Euros und paar zerquetschte.
Ich habe noch Nix von Laura Mercier also dachte ich, perfekte Gelegenheit mal was zu Testen.


Die Palette kommt in so 'nem lederartigen Etui und sieht dadurch optisch erstmal aus wie diese typischen Nageletuis aus den 90ern.
Aufgeklappt hat man einen Spiegel und alles was man braucht um seine Foundation zu perfektionieren.



Secret Concealer
Ich war erstaunt, dass er tatsächlich meinen Hautton erwischt bzw 2 Nuancen heller ist.
Das Tolle dabei ist, er ist weder zu ölig, noch zu pudrig sondern hat die perfekte Creme-Konsistenz um nicht in den Augenfalten zu kriechen oder wegzuschwimmen.


Secret Camouflage
Da hat mal jemand mitgedacht und zwei Farben eingebastelt.
Gelbstichig und rosastichig.
Ich bin begeistert von der Deckkraft und auch hier ist die Konsistenz leicht und nicht zu pastig.


Tinted Moisturizer Cream Compact
Compact Make Up, dass meine Poren verdeckt.
Einziges Manko:
Zu Hell.
Ich bin eine MAC NC 42 und ich werde es somit als Concealer benutzen.


Mineral Pressed Powder
Ich bin kein Puderfan obwohl ich mir zum Backen, dass Translucent Powder von Laura Mercier zu Weihnachten wünsche.
Aber zum Mattieren, perfekt.


Wir ihr seht verschmilzt der Concealer und das Camouflage einwandfrei mit der Haut


Fazit:
Gerade für Urlaubs-, Reise- und Weekendgeschichten super praktisch und ich werde nun definitiv mal andere Laura Mercier Sachen unter die Lupe nehmen.

Wie findet ihr die Produkte von Laura Mercier?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Habe auch noch keine Produkte davon aber hab sie im Blickfeld.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Palette sieht richtig cool aus. Finde es persönlich immer schwierig die richtige Farbe im Internet herauszufinden, weshalb ich Foundation/Concealer und so lieber im Laden kaufe.
    Von Laura Mercier habe ich selber auch noch gar nichts.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe passt echt super zu deinem Hauttyp :) Von der Marke habe ich selber noch nicht ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nichts von Laura Mercier ausprobiert, aber da Set ist echt toll! :)
    LIEBE Grüße <3

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate