Beauty | Glam Glow YouthMud

Sonntag, Dezember 18, 2016

Vor nicht allzu langer Zeit in einem nicht allzu fernem Land voller Sternchen und Prinzessinnen klagte ein Superheld sein Leid der Matrix.
Unfassbar sei die Tatsache, dass lange durchzechte Nächte sich im Gesicht des Schönlings spiegelten.
Ein Paar erhöhte sein Klagen und entwickelte ein Heilmittel.

Der Schönling war Keanu Reeves und das Paar Glenn und Shannon Dellimore, die Gründer des Superbrands Glam Glow.
Sie versprachen, dass er speedmäßig kameraready innerhalb weniger Minuten aussehen würde:
Geboren war ein neuer Star am Himmel
Glam Glow



Gib dem Kind eine Wow-Story, ein sexy Packaging mit einem Stern (klar wenn das Office am Walk of Fame sitzt, jede Menge Hollywood Stars, die drauf schwören und voila fertig ist der neue Hype.

Nun darf ich Keanu Reeves und Hollywood so nahe sein wie möglich:
Ich darf mir das Zeug auch auf das Gesicht klatschen!


Meine Haut ist ein Arschloch.
Sie ist sensibler als Kim Kardashian wenn sie Diamantohrringe verliert, sie ist zickiger als Lindsay Lohan auf Alk-Entzug und sie signalisiert Müdigkeit mit The Walking Dead Gesichtsfarbe.
Ach ja und Poren hab ich auch; so riesig, dass ich verwundert bin, das dort außer Make Up keiner übernachtet.
Die Hälfte meines Make Ups macht es sich dort gemütlich und kommt nicht wieder raus.
Ich hasse meine Poren!
Aber YouthMud soll ja Poren killen und einen innerhalb weniger Minuten filmreif machen.
Ich bin gespannt.

Der Tiegel ist wunderschön glamourös aber was ist mit seinen inneren Werten?
Glam Glow YouthMud Schlamm-Maske für ein strahlendes Aussehen der Haut
Es ist eine Schlammmaske mit Lehm aus Südfrankreich (Ha, nix mit Hollywood!).
Der Lehm ist aus den vulkanischen Schichten aus dem Mittelmeer und teilt sich seinen Platz mit kleinen Teeblättchen.
Der Duft ist ok, riecht medizinisch.
Man soll die Maske dünn auftragen und das wird schwer zumal ich noch kleine Äste rausfischen muss.
Back 2 Nature also.


Aufgestrichen seh ich wirklich aus wie das Schlammmonster und innerhalb weniger Sekunden kribbelt es auf meiner Haut.
Was ist da los?
Ist das normal?
5 Minuten später ist der Schlamm getrocknet und mein Gesicht fühlt sich ausgetrocknet an.
Mit warmen Wasser wird der Spaß abgewaschen aber ich hab das Gefühl ich rubbel mir gerade 4 Hautschichten des Grauens ab.
Und was sehe ich?
Oh shit, meine Poren sind deutlich feiner und meine Haut ebenmäßiger.
Ich könnte heulen.
Vor Freude und die Tatsache, dass ich jetzt vermutlich jeden Monat 50€ für den LuxusSchlamm ausgeben werde.
Aber meine Haut ist superweich und ich strahle.
Wow!

Wo gibt es das Zaubermittel?
Momentan leider nicht mehr bei Douglas aber auf
Notino.de kriegt ihr noch den Zaubertrank.

Ich habe noch einige mehr Glamglow Masken zum Testen und bin gespannt.

Kennt ihr Glamglow?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wären die nur nicht so teuer. =(
    Ich hab bei Douglas am Freitag 2 Minis der Youthmud mit genommen, haben "nur" 9,90€ gekostet und zum Testen hab ich das noch eingesehen. ^^

    Dass die Glam Glow Masken gut sind stell ich gar nicht in Frage aber die Preise find ich trotzdem abartig. Fand schon die 10€für die L'oreal Tonerde Maske ziemlich saftig. Ergibig sind sie schon aber es tut weg. ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es dir..ich finde sie auch megateuer und wenn es eine günstige Alternative gibt -> her damit..die L'oreal Tonerde Maske teste ich als nächstes und ich hoffe, scheiße ich bete, dass sie genauso gut ist.. 34g gehen schnell alle :(

      Löschen
  2. Great post!xx

    Vildana from Living Like V (please click on the links bellow the photos in the wish list post) & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    Super Vergleiche zu deiner Haut haha xD
    Ich kenne die Maske, habe sie selber aber noch nie probiert.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Translate