Lipstick Love | MAC Hot Pepper [Look in a Box Downtown Diva]

Mittwoch, November 30, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
MAC Hot Pepper

Meine Einstellung zu MAC hat sich in den letzten Monaten etwas geändert.
Standardsortiment interessiert mich nicht mehr, ich bin ein LE Hunter geworden und somit auf der Suche nach alten Goldstücken.
Und wo wird man fündig?
Genau!
Facebook und die super Verkaufsgruppen.
Da war er, Hot Pepper.

Ein MAC Lippie, der mir entwischt ist da er Teil des Look in a Box Projekts von MAC war.
Rot ist schön.
Rot geht immer.
Rot kann man nie genug haben.

Also gekauft und verliebt.
Es ist wirklich ein klassisches Rot nur ist die Verpackung deutlich hübscher als die aus dem Standardsortiment.
Ich hab ihn mal mit den üblichen Verdächtigen geswatched und wie ihr seht:
Mikromaler Unterschied zu Russian Red allerdings lässt sich Hot Pepper viel einfacher auftragen als der Russe.


Geil.
Haltbarkeit ist top und die Farbe ist so ein typisches Gwen Stefani Rot weshalb ich mich mal von ihr inspirieren liess.

Jetzt kommt das Lustige er ist ein 1:1 Dupe zu Jeffrees Redrum welches ich auf dem Foto oben trage. Habe keine Vergleichsswatches mehr gemacht weil alt und vergesslich.
Sorry

Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10


Welches ist euer Lieblingsrot?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Lippi ist mega chic!
    Geiler Farbton! <3
    Rot geht IMMER!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt jeden Lippenstift tragen! Tolle Farbe! Mein Lieblingsrot ist von Rimmel aus der Kate Moss Reihe. Den Namen weiß ich leider nicht auswendig aber es ist etwas dunkler und kühl. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liiiiebe liebe liebe so grelle Rottöne :) Zwar bin ich nicht mutig genug die zu tragen aber hab selber dennoch von Mac Lady Danger :D

    AntwortenLöschen
  4. rot geht wirklich immer, steht dir super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Farbe!

    Ich finde, sie steht Dir super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe rote Lippen, auch schon als ich blond war. 😀

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Rot, was dir super steht!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Translate