Geri Week | 44 [Forty For]

Montag, November 07, 2016

Anstrengende Woche. Wirklich anstrengend und mit Schlafmangel.





video

Ich hatte einen Glücksbringer on Board.
Ja habe ich irgendwie öfter.

video

Aber mein Glow saß.
Möge unsere Zukunft genauso strahlen.

video

Und 1/4 Glas Wein richtete das an!


video
Aber es wurde für mich gekocht!! Mein Highlight der Woche!

Aufreger der Woche

Ich lass es mal so stehen.


Spotted

Ich komme in die Hölle, ich weiß

Highlight

Es machen ganz viele hübsche Ladies bei meiner #7DaysLipstickChallenge mit.
Yay, ich knutsche euch.

Vorsatz für nächste Woche

Ich übe mich in Enthaltsamkeit!
Also Kosmetik und Shopping!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Locken stehen dir soo gut. Hab ich schon heute morgen gedacht, als ich dein Profilbild auf Whatsapp gesehen habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Locken auch mega. *-* Sieht sooo toll aus!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know you can get them AUTOMATICALLY & TOTALLY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

Translate