FOTD | Winter Queen

Freitag, November 18, 2016

Eigentlich wollte ich ja eine Woche Blog-Urlaub einreichen aber dennoch nicht meinen Winterqueenlook vorenthalten.
Die Sucht.
Auf Facebook gibt es für alle Schminkverrückten eine tolle Gruppe namens High End Junkies wo ich mega viel Inspiration von lauter lieben talentierten Mädels bekomme.
Und was passiert wenn Kreative und Verrückte aufeinander treffen?
Genau.
Symbiosen.
Wundervolle Symbiosen.
Und so schlossen wir uns zusammen und werden auch jede Woche einen anderen Look zeigen.
Das Ganze könnt ihr auf Instagram unter #Highendjunkiescollab verfolgen.

Meine wunderhübsche Schminkpartnerin und ich entschieden uns für das Thema Winter Queen und ich verließ Comfortzone und betrat nicht nur das eisige Winter Wonderland sondern auch Neuland

Blau, Weiß, Silber?
Sind alles keine Farben für mich Leo, Gold und Knallkopf.
Aber den weißen Eyeliner von NYX in der Hand, blaue Mascara von H&M und eisblaue Kontaktlinsen im Schlepptau versuchte ich mich mal.



Meine wunderschöne Partnerin ist so cool, dass ihr Highlighter sogar Eiszapfen sind.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Krass, deine Augen schauen ja mega geil aus!
    Was für ein Look! Eine richtige Verwandlung!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow...

    Der Looks ist der Hammer! Wunderschön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine tolle Winter Queen, das sieht mega schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Look! *-* Erinnert mich, besonders durch die Perücke, an Elsa aus dem Film "Frozen". :-) Sieht super aus.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Woooow das ist eine super coole Idee :) Du siehst aus wie die Eiskönigin :D ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know you can get them ON AUTOPILOT & TOTALLY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate