FOTD | Arabian Nights

Sonntag, November 27, 2016

Auf Facebook gibt es für alle Schminkverrückten eine tolle Gruppe namens High End Junkies wo ich mega viel Inspiration von lauter lieben talentierten Mädels bekomme.
Und was passiert wenn Kreative und Verrückte aufeinander treffen?
Genau.
Symbiosen.
Wundervolle Symbiosen.
Und so schlossen wir uns zusammen und werden auch jede Woche einen anderen Look zeigen.
Das Ganze könnt ihr auf Instagram unter #Highendjunkiescollab verfolgen.

Dieses Mal hatte ich das Vergnügen mit der tollen Franzi und wir entführten euch in die arabischen Nächte.



Für mich dusseliges Ding ging das mit den Fotos machen nicht so gut da Glitzer plus Ringlicht echt tricky werden können.
Aber ich wollte euch den Spaß trotzdem mal zeigen.



Unsere Collab

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Ich freue mich schon auf weitere Looks :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön 😍 Ich mag orientalische Styles total 😀

    AntwortenLöschen
  3. Wow ihr habt beide arabische Nächte perfekt getroffen, gefällt mir unheimlich gut :) <3

    Das freut mich zu lesen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Echt cool der Look. So Arabian Looks mag ich im Allgemeinen richig gerne :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woooow mir gefällt dein Arabian-Style total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, du siehst sooo toll aus! *-* Ich finde, durch dieses leicht verwackelte, haben die Bilder total was. Leicht verträumt, und wie im Märchen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir richtig gut liebe Geri :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen

Translate