#7DaysLipstickChallenge | MAC Burmese Kiss [Bao Bao Wan 2015]

Dienstag, November 08, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.

Gestern Crisis heute geht's weiter mit MAC.

Ich bin ein LE Hunter geworden, ich war nicht immer so eine Sammlerin und Jägerin.
Irgendwie schien ich die Bao Bao Wan Kollektion verpasst zu haben aber dank der tollen Verkaufsgruppen auf Facebook und Ebay kann man alte LEs immer noch ergattern.
So geschehen bei Burmese Kiss, Danke an die liebe eBay-Verkäuferin, die mir ein Geschenk gemacht hat.



Die Verpackung ist wirklich schön aber die Farbe ist total mein Beuteschema.
Koralle.
Matt.
Intensiv.


Swatch

Tragegefühl für Matt sehr gut und Haltbarkeit top.
Ich liebe ihn und ist für mich die Alternative zu Rot.



Pigmentierung: 9/10

Haltbarkeit: 8/10 
Pflege: 7/10

Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag ##7DaysLipstickChallenge

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, das Packaging ist ja wirklich richtig toll, die LE ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Farbe ist natürlich auch super!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Graue Haare würden dir sehr gut stehen.
    Schöne Lippenfarbe, steht dir super.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es gibt keine Farbe, die dir nicht steht. ❤️ Habe jetzt auch mal über Gerard Cosmetics gebloggt. :)

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate