#7DaysLipstickChallenge | Colourpop Guess

Freitag, November 11, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.

Colourpop ist qualitativ nun ja kein High End aber preislich gesehen in Ordnung.
Ich griff bei 'ner Großbestellung zu Guess weil dunkel immer geht.
So wie Rot, Nude, Braun etc.
Ihr kennt das.
Also Guess who?

Nun ist Halloween ja vorbei und eigentlich wollte ich noch einen Chuckys Braut Look schminken also gesagt getan.
Wieso muss es schwarzer Lippenstift sein wenn es Guess sein kann.
Guess what?



Guess ist 'ne coole Alternative für Mädels, die sich noch nicht an schwarz trauen aber mal auf die dunkle Seite wollen.


Er hält sehr sehr gut aber ist etwas trocken.
Oh well, Lippenpflege halt danach und you're good to go.



Ich persönlich trage im Alltag solche Farben nicht.
Wieso ich sie in meiner Sammlung habe?
Nun ja, man weiß ja nie wann man sie vielleicht doch irgendwann trägt?


Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 8/10 


Pflege: 6/10



Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag ##7DaysLipstickChallenge


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. An diesen Fotos mag ich nicht nur deine Lippen, sondern auch den AMU. Ich liebe es die Augen so fest zu betonen. Mache ich vielleicht heute Abend zum Feiern mal wieder. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Make-Up in Verbindung mit dem tollen Lippenstift sieht super aus! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Gewagter Look, sieht aber echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

Translate