#7DaysLipstickChallenge | Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Electro

Sonntag, November 13, 2016

7 Tage, 7 Lippenstifte und jeder zeigt uns seine Schätze.

Electro.
Was stellt man sich unter Electro vor?
Knallrot irgendwie, dachte ich.
Nee, nicht in der Welt von Anastasia, da ist das Pink-Lila-Dusky.

Ja meine Einhörner, ich liebe es.
Ich liebe Electro, ich liebe Dirty-Pink auf den Lippen und ich liebe die Konsistenz.
Auftrag ist superdeckend und ich krieg es auch ohne Lipliner hin.
Gehalten hat er bei mir locker 6 Stunden, nur in der Mitte etwas dünn und das Trockenheitsgefühl war wirklich minimal.

Swatch im Vergleich

Ich liebe Electro, ich bin elektrisiert von dem supergeilen Pink!
Einer meiner Lieblings-ABH-Liquids.




Pigmentierung: 10/10
Haltbarkeit: 9/10 
Pflege: 7/10

Macht mit und zeigt uns eure Lippies auf Instagram unter dem Hashtag #7DaysLipstickChallenge

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe, solche Töne sind genau mein Ding . :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, was für eine wunderschöne Farbe :) Sehr hübscher Ton

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer! *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate