Review | Essie Flirt

Dienstag, Oktober 18, 2016

OMG, Premiere. 
Mein allererster Essie.
2009, Ureinführung Essie Nagellacke in Deutschland und ich griff sofort nach Flirt.
Yeah, cause that's what I been missing.



Ich habe mich nie von ihm getrennt, ihn nie alle gemacht und ihn nie vergessen.
Dennoch stand er in meiner Sammlung neben 364950 Rottönen und wurde etwas dickfällig.
Kleiner Schluck Alkohol und er fing an wieder angenehm zu werden.

Flirt ist für mich der Korallton schlechthin obwohl er für meinen Hautton, dass perfekte Rot ist.
2 Schichten gleichmäßiger Auftrag von alleine und 7 Jahre später, liebe ich ihn immer noch.
Haltbarkeit ist unschlagbar und das Relikt feiert somit hoffentlich noch seinen 10. Geburtstag bei mir.



Welcher war euer erster Essie?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Awwww so eine Liebe hält einfach ewig :) Mein erster Essie war Spaghetti Strap ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mega Farbe! Rot ist eh perfekt für alles :D

    AntwortenLöschen
  3. 7 Jahre? Ich mache meine Sachen immer binnen 3 Jahre leer, du musst ja echt eine Menge besitzen :) Die Farbe sieht sehr hübsch aus, ich liebe Essie generell.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder eine sehr hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen

Translate