Lipstick Love | Gerard Cosmetics

Mittwoch, Oktober 26, 2016

"You got that red lipstick on, Baby kiss me til your lipstick's gone " Trey Songz

Da Mittwochs die Vorfreude auf das Wochenende steigt ( Man hat ja die Hälfte der Woche schon rum ), werde ich euch jeden Mittwoch einen Lippenstift vorstellen. 
Vielleicht wird dann die Frage: What to wear on Friday? beantwortet :)

Diese Woche:
Gerard Cosmetics in
Dragonberry
Berry Smoothie
Tequila Sunrise
Underground


Ja, 4 Goldstücke.
Ich dachte mir wenn ich jede Woche einen Lippenstift vorstelle werde ich es nie schaffen meine Lieblinge bevor ich sterbe zu zeigen.
Also heißt es Gas geben.

Wenn es eine Marke gibt, die ich wirklich liebe, ist es Gerard.
Warum?
Preis-Leistungs-Verhältnis is super und die goldene Hülle sieht superstylish ist.
Mittlerweile habe ich 19 Gerard Lippies und ich bin guter Dinge die Sammlung noch zu komplettieren.
Die Qualität ist super und für 11,90€ bei http://www.beautybay.com stellt Gerard jede Drogeriemarke in den Schatten.
Ich finde, sie sogar besser als MAC.

Dann fangen wir mal mit Dragonberry an.


Finish ist Satin was wir ja von MAC kennen und wirklich mein Lieblingsfinish ist.
Dragonberry ist ein Pink-Lila was ich so noch gar nicht in meiner Sammlung hatte aber mehr Beachtung schenken sollte.



Das Schöne ist der Auftrag, cremig, leicht und das Tragegefühl ist schön pflegend.
Aber dafür ist die Haltbarkeit mit 1-2 Stunden begrenzt.

Pigmentierung: 8/10
Haltbarkeit: 6/10 

Pflege: 9/10



Meine 2. Lieblingsfarbe
Berry Smoothie


Der hat mich wirklich überrascht da ich ihn mir komplett anders vorgestellt habe.
Mehr in's Pinke aber bei mir geht er ins Braun.


Cream Finish und gefällt mir beim Auftrag so gut wie Dragonberry.
Aber die Haltbarkeit ist so ähnlich.
2 Stunden Spaß.

Pigmentierung: 9/10
Haltbarkeit: 6/10 
Pflege: 9/10

Der 3.
Tequila Sunrise

Peachy Coral und ich hatte Sommerkleider, gebräunte Haut im Kopf.
Finish Matt, ok kennen wir ja aber was ist mit der Farbe los?
Nix mit knallen?

Der Auftrag erwies sich dann etwas schwer und ich zeig einfach wie farblos er an mir aussieht.


Ich hab mein Nude gefunden

Pigmentierung: 7/10
Haltbarkeit: 7/10
Pflege: 7/10


Und der Letzte.
Underground


Mein Gott was hab ich mich auf diese Farbe gefreut?
Ein warmer Schlammton.
Und irgendwie was ganz Besonderes.
Satinfinish und ich dachte er wäre so ähnlich wie London Fog.
Geswatched fand ich ihn immer noch cool.


Ich werde häufig gefragt ob es Farben gibt, die völlig untragbar für mich sind.
Voila da is sie.
Underground.
Ich seh aus wie 37 mal gestorben und 50 mal überfahren.


Pigmentierung: 6/10
Haltbarkeit: 7/10 
Pflege: 7/10

Welcher gefällt euch am Besten?


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich hab auch echt einige aus der Reihe. Mit Tequila Sunrise habe ich auch riesen Probleme. Bei allen anderen ist der Auftrag und die Deckkraft top. Dragonberry hätte ich auch noch gern.

    AntwortenLöschen
  2. Die marke kannte Ich gar nicht! Sehr schöne Farben, stehen dir alle mega gut! Du hast echt schöne Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir persönlich gefällt Tequila Sunrise am besten, da ich keine auffälligen Lippenstifte trafe. Aber DU meine Liebe... dir steht einfach alles :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst einfach jede Farbe tragen. ❤️ Meine Schwester hat sich von dieser Marke den "1995" bestellt, dann ist sie nämlich zur Welt gekommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh...Berry Smoothie ist ein Traum. Wirklich schön. Wenn ich die anderen 100 Lippenstifte verbraucht habe, wird es gekauft...oder auch früher :)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate