Halloween | Spider Queen

Donnerstag, Oktober 20, 2016

Who's the baddest witch in town?
Spider Queen Baby.


Ich hab mich mal meiner Urangst gestellt.
Spinnen!



Ich habe regelrechte Panik vor Spinnen und springe wirklich höher als ich bin wenn ich eine 2 Meter von mir entfernt sehe.
Die Spinnenmütze hab ich bei Kik gefunden und dachte mir:
Ok, Geri, Zeit sich seinen Ängsten zu stellen!
Nahm noch Spinnenkonfetti mit und bastelte mir das Outfit zurecht.


Kontaktlinsen habe ich von eBay noch liegen gehabt, Wattepad auf's Auge geklebt und mit gefühlten 100 Layers of Foundation versucht ebenmäßig zu machen. Spinnenkonfetti aufgeklebt aber Wimpernkleber hält nicht so gut und somit ist die Hälfte auf dem Boden gelandet.
Aber ich denke als Inspiration geht's.
Ach ja, iPhone Kamera statt Spiegelreflex reduziert die Qualität auch noch aber ich verspreche Besserung!

Halloweenlooksinspiration Please, schreibt mir in welche Rolle ihr schlüpft!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Whoa das is so ekelig!!
    Spinnen sind mein Endgegner!
    Kann mir das kaum angucken so schüttelt es mich :-D
    Also perfekt für Halloween! :-D

    Ich bin noch nicht sicher was ich zu Halloween mach. Letztes Jahr bin ich als Harley Quinn gegangen in meiner eigenen Version :-D
    Ich glaub aber ich werde einfach den Skull perfektionieren so weit es geht.

    AntwortenLöschen
  2. MEEEEEGA!!!!Wie cool ist das denn bitte? Rießen Respekt, ich hab auch eine heiden Angst vor Spinnen haha :D Ich verkleide mich gar nichtmehr an Halloween, aber ich hätte sooooviele coole Ideen zB Horror-Meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie gut du das mit dem Auge hinbekommen hast. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Wahnsinn. Du machst das wirklich spitzenmäßig.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein mega toller Look. Besonders auch mit dieser hellen Kontaktlinse.
    Das Konfetti sieht aus wie aufgemalt, echt super! Ich habe auch eine mega Angst vor Spinnen (welche Frau nicht ^^). Aber die Spinne auf deinem Kopf sieht echt süß aus. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich klasse aus! Würde es nie so hinbekommen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gute Idee :-D
    Muss ich mal ausprobieren.

    Cheerio!
    Sandy von www.ownblack.net

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate