Halloween | Gold Skull

Samstag, Oktober 22, 2016

Meet the Gold Skull



Als ich noch klein war...
Ok, falsch, als ich noch jünger war, war House 2 einer meiner Lieblingsfilme.
Jesse und Charlie, die auf der Suche nach einem Kristallschädel sind, der Portale zu anderen Dimensionen öffnet.
Dann gibt's da noch Jesses Ururgroßvater Gramps, der ausgegraben doch fitter als gedacht ist [dem Magic Skull sei Dank]
und womöglich den süßesten Raupenhund ever.
Im Original Pugapillar [Eine Mopsraupe].



Falls jemand gerade denkt:
WTF hat die Geri geraucht?


Und falls jemand den ganzen Film sehen möchte 


Ach ja, back on track.
Ich liebe Totenköpfe seit meiner Kindheit und fand Skeletor auch viel cooler als He-Man.
Nur irgendwie habe ich mich nie getraut den Skulllook zu schminken.
Warum?
Fauler Mensch und es muss immer schnell gehen bei mir aber dieses Jahr habe ich versucht mein Bestes zu geben.
Ich habe den Catrice Goldliner im Topf aus der Kaviar Gauche Edition verwendet und einfach wild drauf losgepinselt.

Skull Geri.
Demnächst werde ich ihn nochmal perfektionieren so mit ganzem Gesicht damit ich weniger nach Grinsekatze und mehr nach Skull aussehe.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Look!
    Ist mal was anderes als das typische Skelett-Make-Up. :)

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Das sieht sowas von gut aus, das will ich auch können! :D
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  4. Total cool! *-* Vor allen Dingen ist das mit den Goldzähnen mal was anderes. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr geiler Look Geri!!!
    Einfach aber sehr wirksam und ein echter Hingucker!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Den Look mit Gold hab ich ja noch nie gesehen und ist eine erfrischende Alternative :) ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Like me on Facebook

Translate