Halloween | Catwoman

Freitag, Oktober 28, 2016

Honey, I'm Home - Oh I forgot, I'm not married - Selena Kyle
Miau.



Fragt man mich nach meiner Lieblings-Heldin, ist das ganz klar Catwoman!
Im Batman-Universum ist sie für mich die die heldenhafteste Rächerin of all Times.



Sie tötet nie sondern kämpft nach ihren eigenen Moralvorstellungen.
Sie ist sexy, sie ist klug und sie spielt mit den triebgesteuerten Männer.
Und sie hat 'ne Peitsche!



Allerdings verbinde ich mit Catwoman immer Michelle Pfeiffer und ihre perfekte Darstellung der BDSM-Pussycat, die sexy und zugleich gefährlich ist.
Ja, ich weiß es gab mal Halle Berry [wunderschöne Frau aber halt nicht Michelle] und Anne Hässlichway [Prinzessin Prozac im Latexkostüm], die in die zu großen Krallen schlüpften.
Aber ich werde immer Michelle Pfeiffer als Catwoman sehen und als ich 1992 Batman Returns sah, verliebte ich mich in sie.
Eigensinnig, Herz am rechten Fleck und Männern mit den Waffen einer Frau schlagen.



Kein Wunder weshalb ich mich immer mit ihr verbunden fühlte also war es nur an der Zeit bis ich mir die Krallen wetzte.



Der Look ging einfacher als gedacht:
Ich habe die Maske mit schwarzem Kajal vorgezeichnet und da meine Mehron Farben immer noch nicht da sind, habe ich den schwarzen Lippenstift Bomb von Absolute New York benutzt um die Maske zu malen.
Mit weißer Eyeshadow Base Nähte gezeichnet und helle Lichtreflexe gesetzt.
Roten Lippenstift drauf, plus Gloss und wahlweise Katzenöhrchen aufsetzen.


video

Ready to fight some fuckboys.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Meega sexy 😍😍 ich habe auch noch was für Halloween vorbereitet. Hoffentlich kriege ich es rechtzeitig online. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich geiles und sexy Make up!
    Ich finde es toll, dass du die Maske aufgemalt hast!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so toll aus! *-* Sex und doch gefährlich.
    Ich dachte erst, das sei eine richtige Maske,also nicht aufgemalt. Catwoman steht dir sehr sehr gut!
    Ich fand aber Anne Hathaway gar nicht so schlecht als Catwoman. Aber bin eh ein Fan von der Batman Trilogie mit Christian Bale (für mich der perfekte Batman). :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht mega aus *_* Ich liebe Catwoman sie ist soo toll. Ich kenne bisher nur Halle Berry als Catwoman und fand sie wirklich fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist soooooo cool :) Du bist eine tolle Catwoman Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht wirklich so toll aus und steht dir auch echt gut. ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween! :)
    Liebe Grüße,
    Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Translate