Halloween | Batman

Samstag, Oktober 29, 2016

- I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room-


Gestern noch als Catwoman unterwegs und nun?
Baaatman!


Was gibt es zu Batman zu sagen?
Für mich sind Michael Keaton und Christian Bale Batman!
Punkt.
Auch wenn ich die alten Verfilmungen kenne aber für mich gibt es nur 2!
Und George Clooney gab's auch mal aber das ist das Äquivalent zu Anne Hässlichways Catwoman Verstümmelung.


Ich habe mir die Batman-Maske mal bei Ali-Express für 1 € geholt und sie dümpelte in meiner Requisiten-Kiste so rum.
Dann dachte ich wieso male ich mir nicht noch Fledermäuse in's Gesicht.


Gesagt getan.
Für alle die einen schnellen Halloweenlook brauchen.


Et voila,
Batgeri

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Tolle Idee Süße! Ich finde Christian Bale war der Batman schlechthin :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das soo gut.Wahnsinn!
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Look! Damit erwischst du jeden Verbrecher in Gotham City. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder mal wow *_* ist dir super gelungen und die Fledermäuse hast du so präzise gezeichnet. Heute ist mein Halloween-Make-up online:-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur Christian Bale als Bateman. Dein Halloween Look gefällt mir total gut, hast du super gemacht <3 Ich bin ein totaler Fan deiner Augenbrauen die sind so genial <3

    Ich liebe Meerjungfrauen, und du wärst eine tolle Meerjungfrau <3 :*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich cool aus, das Make-Up ist super, wenn man noch schnell einen Look für eine Party benötigt. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen

Translate